Die besten witzigen Filme ab 16 Jahre - Cousin

  1. US (2015) | Drama
    Entertainment
    6.3
    6.7
    110
    13
    Drama von Rick Alverson mit Gregg Turkington und John C. Reilly.

    Der Versuch, wieder mit seiner entfremdeten Tochter anzubandeln, führt in der skurrilen Komödie einen alternden Komiker in die entlegensten Winkel der Mojave-Wüste.

  2. 6.4
    7.8
    11
    1
    Komödie von Jean Charles Tacchella mit Marie-Christine Barrault und Victor Lanoux.

    Zwei entfernte Verwandte, ein Mann und eine Frau, lernen sich auf einer Familienfeier kennen, und beschließen, da sie sich gut verstehen, daß sie sich in Zukunft öfter sehen werden. Beide sind verheiratet und in ihrer Ehe unglücklich, da ist es nicht weiter verwunderlich, daß die beiden irgendwann auf die Idee kommen, zusammen zu leben.

  3. US (2011) | Komödie
    4.4
    6
    2
    Komödie von J.B. Rogers mit Matthew Lillard und Brett Davern.

    Die Studenten Alex und Roger arbeiten in L.A. als Pool-Reiniger. Als ob das nicht schon hart genug wäre, müssen sich die beiden sogar heimlich im Anwesen eines Kunden einnisten. Gemeinsam mit Eskortdame Laura wollen sie einen professionellen Prostituiertenservice aufbauen. Das Unternehmen wächst, aber Alex und Roger bleiben weiter Unglücksraben, die allerhand missliche Situationen erleben.