Die besten Abenteuerfilme ab 18 Jahre der 1980er aus Kanada

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 18 JahreAbenteuerfilm1980erKanada
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. CA (1987) | Drama, Abenteuerfilm
    Caribe - Geschäft mit dem Tod
    ?
    Drama von Michael Kennedy mit John Savage und Kara Glover.

    Jeff Richardson ist ein britischer Geheimagent. Er besucht die Karibikinsel Belize, um einen geplanten illegalen Waffendeal zu observieren. Jeff soll den ehemaligen CIA-Agenten Whitehale stoppen, der in großem Stil mit explosiver Ware dealt. Bei der Übergabe wird er Zeuge, wie das USA amerikanische Schmugglerpaar in eine Falle gelockt und der Mann erschossen wird. Jeff gelingt es, die Frau zu retten und mit ihr in den Urwald zu fliehen. Es stellt sich heraus, dass Helen von Whitehale erpresst wurde und sich so gezwungen sah, die Waffen zu schmuggeln. Jeff und Helen lassen sich von einem Einsiedler helfen, in der Wildnis zu überleben. Doch die Mörderbande ist ihnen schon auf den Fersen. In den Ruinen einer Kultstätte der Maya kommt es zu einem spektakulären Finish, bei dem Jeff beweisen darf, was für ein großer Kämpfer in ihm steckt.

  2. 5.8
    21
    13
    Science Fiction-Film von Howard Ziehm und Doug Frisby mit Vince Murdocco und Robyn Kelly.

    Flesh ist zurück und ihn erwartet die unglaublichste Krise der Welt: Galaktische Impotenz! Der Super-Duper-Held der Superhelden nimmt den Kampf an und will das Aussterben der menschlichen Rasse verhindern. Er trifft auf furzende Arschteroiden, überquert die Brust Berge zum Land des Massiven Penetrators, trifft auf kosmische Cheerleader, die Baby-People im G-Punkt Café, Queen Frigid, die Cold Bitches, Master Bator und mehr. Die Zeit läuft davon - ist er der Herausforderung gewachsen?