Die besten Filme ab 18 Jahre - Sex bei Amazon Prime

  1. US (1997) | Road Movie, Actionfilm
    Perdita Durango
    6.7
    4.5
    166
    59
    Road Movie von Álex de la Iglesia mit Rosie Perez und Javier Bardem.

    Ein Paar wie Nitro und Glyzerin: die Hure Perdita und Romeo Dolores, der Bankräuber, Drogenkurier und Voodoopriester. Es knallt, als sie sich an der mexikanisch-texanischen Grenze kennenlernen. Gewalt bestimmt auch weiterhin ihr Leben und ihre Liebe. Aus einer Laune heraus kidnappen Perdita und Romeo ein Teenager-Pärchen, treiben mit ihm bizarre Sexspiele und nehmen sie mit nach Las Vegas, wo sie dem Gangsterboß Santos (Don Stroud) eine brandheiße Ladung abliefern müssen. Und den Weg dahin pflastern natürlich Leichen.

  2. GB (2017) | Erotikthriller, Thriller
    ?
    3
    1
    Erotikthriller von Jamie Weston mit Darcie Lincoln und Becca Hirani.

    In dem Thriller Darker Shades of Elise verliert sich eine verheiratete Frau in einer Affäre.

  3. 5.4
    9
    Sexploitation-Film von Radley Metzger mit Danièle Gaubert und Nino Castelnuovo.

    Armand Duval reist aus beruflichen Gründen nach Rom. Dort lernt er über einen Bekannten die attraktive und verwöhnte Marguerite Gautier kennen, von der er sofort fasziniert ist. Als Armand von ihr eingeladen wird, gesteht er Marguerite seine Liebe. Nach einer kurzen Liaison trennt sie sich jedoch wieder von ihm. Um sie zu provozieren schläft Armand auf einer ausschweifenden Party vor ihren Augen mit einer anderen Frau.

  4. US (2005) | Thriller, Horrorfilm
    3.6
    4
    1
    Thriller von Lance Catania mit Daniel Patrick Sullivan und Janina Gavankar.

    Nach dem spurlosen Verschwinden seiner Frau fällt der Kunstfotograf Jack in ein seelisches Tief. Völlig heruntergekommen schlägt er sich mit schmierigen Fotojobs für die Pornoindustrie durch. Doch als er Zeuge eines Unfalls wird ändert sich sein Leben schlagartig. Eines der Unfallopfer händigt Jack eine mysteriöse kleine Holzkiste aus und gibt ihm die Anweisung, diese Kiste niemals aus den Augen zu verlieren und auch niemals zu öffnen. Noch bevor Jack irgendwelche Fragen stellen kann, stirbt die schwerverletzte Unbekannte an ihren Verletzungen. Von nun an wird Jack von düsteren Mächten gejagt und er muss erkennnen, dass er niemandem mehr trauen kann. Als Teil einer düsteren religiösen Verschwörung muss er nicht nur um sein Leben kämpfen, sondern um die Seelen der gesamten Menschheit.

  5. NL (2018) | Drama
    5.4
    56
    15
    Drama von Rene Eller mit Pauline Casteleyn und Aimé Claeys.

    Das niederländisch-belgischen Drama Wir lässt eine Gruppe Jugendliche während eines gelangweilten Sommers mit sexuellen Spielen die Grenze des Vertretbaren überschreiten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2015) | Thriller
    4.6
    6
    24
    8
    Thriller von Jon Knautz mit Alexis Kendra und Woody Naismith.

    Goddess of Love handelt von einer neidischen Stripperin, die nicht mehr klar denken kann und deshalb drastische Mittel auffährt, um die Fehler in ihrer Beziehung zu beseitigen.