Die besten Filme ab 18 Jahre aus Großbritannien - Queer-Film

  1. GB (1983) | Erotikfilm, Drama
    Begierde
    6.6
    6.2
    193
    37
    Erotikfilm von Tony Scott mit Susan Sarandon und Willem Dafoe.

    Begierde ist ein Frühwerk von Tony Scott (Top Gun – Sie fürchten weder Tod noch Teufel, True Romance) handelt von einer Vampirin namens Miriam (Catherine Deneuve), die sich von dem Blut ihrer Anhänger ernährt. Als Gegenleistung sind diese unsterblich – zumindest so lange Miriam es so will. Als John (David Bowie), ihr momentaner Liebhaber, anfängt zu altern, bittet er die Wissenschaftlerin Dr. Sarah Roberts (Susan Sarandon) um Hilfe. Die will seine Geschichte zunächst nicht glauben, wird dann aber ebenfalls in den Bann der Vampirin gezogen.

  2. GB (2007) | Drama, Horrorfilm
    5.2
    15
    6
    Drama von Mark James und Phil O'Shea mit Anna Walton und Morven Macbeth.

    Holly dreht einen Dokumentarfilm über die Neo-Vampirszene Londons. Umgeben von aufgestylten Wochenendvampiren begegnet sie der geheimnisvollen Vicky, die behauptet ein realer Vampir zu sein. Die mysteriösen Todesumstände eines Szenen-DJs beseitigen bald Hollys anfängliche Zweifel, doch längst hat sie ihr Herz an die unbekannte Blutsaugerin verloren. Zwischen den beiden Frauen nimmt eine erotische Affäre ihren Lauf - überschattet von der Tatsache, dass eine Beziehung zwischen Mensch und Vampir zum Scheitern verurteilt ist. Für eine Weile scheinen die Liebenden jedoch das Unschaffbare zu bewältigen, aber in Vicky wächst ein neuer Vampir heran, der ihren Blutdurst bald ins Unermessliche steigern wird.

  3. JP (1999) | Drama
    ?
    6
    Drama von Bruce La Bruce mit Steve Masters und Eden Miller.

    Reinhold, Mitglied in einer Skinhead-Gang in London, treibt es heftig mit Cameltoe. Währenddessen vertreibt sich seine Gang die Zeit mit Stehlen, Schlägereien & Sex. Als seine Kumpels bei ihm aufkreuzen kommt es zum Streit und Cameltoe fliegt raus. Sehr zum Gefallen seiner Freunde!