Die besten Filme ab 6 Jahre der 1990er aus Spanien

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 6 Jahre1990erSpanien
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Altersfreigabe
  1. AR (1998) | Drama
    Tango
    5.9
    5.5
    12
    4
    Drama von Carlos Saura mit Miguel Ángel Solá und Cecilia Narova.

    Unter dem Schmerz der Trennung von seiner Frau leidend, stürzt sich ein Regisseur auf die Vorbereitung zu einem Filmprojekt über den Tango. Während sich bei den Dreharbeiten die argentinische Kunstform in all ihren Schattierungen und Facetten zeigt, verwebt sich die Filmhandlung zusehens mit dem Leben des Regisseurs.

  2. ES (1998) | Drama
    7.1
    7.3
    5
    2
    Drama von Fernando Pérez mit Rolando Brito und Luis Alberto García.

    In der brodelnden Metropole von Havanna sind drei Menschen, deren Schicksale durch die Verkettung von Umständen miteinander verwoben sind, auf der Suche nach ihrem ganz persönlichen Glück. Die verklemmte Altenpflegerin Julia leidet unter der Last ihrer Vergangenheit und fällt jedes Mal in Ohnmacht, wenn sie das Wort "Sex" hört. Der lebenslustige Musiker Elpidio dagegen fühlt sich von seiner Mutter verstoßen, weil er ihren moralischen Ansprüchen nicht genügen konnte. Die Tänzerin Mariana träumt davon, den Part der Giselle am Staatstheater von Havanna spielen zu dürfen. Um ihr Ziel zu erreichen, hat sie sich ein Keuschheitsgelübde aufgelegt. Doch dann verliebt sie sich.

  3. 5.1
    18
    8
    Romantische Komödie von María Ripoll mit Mark Strong und Lena Headey.

    Victor, ein arbeitsloser Schauspieler, will seine Ex-Freundin davon abhalten, einen anderen Mann zu heiraten. Sie zeigt sich davon zwar wenig beeindruckt, aber Victor erhält auf wundersame Weise eine zweite Chance, um seine Fehler, die er in der Vergangenheit gemacht hat, wieder gutzumachen.