Die besten Abenteuerfilme von 2004 aus Spanien

  1. ES (2004) | Kriminalfilm, Abenteuerfilm
    Arsène Lupin
    5.4
    4.4
    51
    22
    Kriminalfilm von Jean-Paul Salomé mit Romain Duris und Kristin Scott Thomas.

    Arsène Lupin ist der unangefochtene König der Diebe: Der Gentleman-Gauner und Frauenheld erleichtert die Pariser Oberschicht reihenweise um ihre Reichtümer und stiehlt der Damenwelt nicht nur den Schmuck, sondern auch die Herzen. Der Polizei kann er dank seiner Verwandlungskünste immer wieder entkommen - bis er der geheimnisvollen Schönheit Joséphine das Leben rettet und dabei in eine mörderische Intrige gerät.

  2. ?
    1
    Abenteuerfilm von Aitor Arregi und Iñigo Berasategui.

    Alicia liebt ihr altes, verschlissenes Radio über alles. Doch als ihre Eltern das alte Radio in den Müll werfen und ihr ein neues schenken, beginnt Alicias verzweifelte Suche. Sie findet sich bald auf einer gigantischen Müllhalde wieder, aus der es scheinbar keinen Ausweg gibt. Doch sie findet ihr Radio und einige ungewöhnliche Freunde, die ihr helfen, den richtigen Weg nach Hause zu finden.