Die besten Abenteuerfilme aus Großbritannien

  1. GB (1995) | Abenteuerfilm, Komödie
    Knightskater - Ritter auf Rollerblades
    4.3
    5
    7
    1
    Abenteuerfilm von Michael Gottlieb mit Thomas Ian Nicholas und Joss Ackland.

    Der junge Calvin Fuller wird vom Zauberer Merlin in der Zeit zurück an König Arthurs Tafelrunde geschickt. Sein Auftrag: Camelot vor dem schurkischen Lord Belascoe zu retten. Knightskater – Ritter auf Rollerblades zeigt eine noch junge Kate Winslet, kurz vor ihrem Durchbruch und den späteren James Bond Daniel Craig … noch etwas weiter entfernt von seinem Durchbruch.

  2. GB (2000) | Abenteuerfilm, Drama
    7.1
    7
    Abenteuerfilm von Giles Foster mit Aidan Quinn und Alan Bates.

    Die bekannte Geschichte aus der Feder Mark Twains dreht sich um einen Jungen aus ärmlichen Verhältnissen, der gerne ein luxuriöses Leben führen würde, und einen Prinzen, der solche Kinder aus dem einfachen Volk wegen ihrer Freiheit beneidet. Der Zufall will es, daß die beiden ihre Rollen tauschen.

  3. 5.8
    35
    14
    Abenteuerfilm von Gabor Csupo mit Ioan Gruffudd und Dakota Blue Richards.

    Etwas stimmt nicht in Moonacre Manor. Das Klavier spielt von selbst, der Hund erscheint im Spiegel als Löwe, nachts streift ein Einhorn durch den Garten und immer wieder legt jemand fremdartige Kleider in Marias Zimmer. Das gerade verwaiste Mädchen lebt nun widerwillig bei ihrem Onkel, dem wortkargen Sir Benjamin. Als sie versucht, das Rätsel des Hauses zu lösen, stößt sie auf einen uralten Fluch, der seit Jahrhunderten über dem Tal liegt und die Fehde zwischen den Familien der Merryweathers und der De Noirs nährt. Nur eine Mondprinzessin kann die endgültige Zerstörung noch aufhalten. Gut, dass eine ganze Schar von fantastischen Kreaturen darauf brennt, Maria bei der Rettung dieser magischen Welt beizustehen.

  4. 6.8
    26
    7
    Abenteuerfilm von Yves Simoneau mit Christian Clavier und Isabella Rossellini.

    Von den Engländern festgesetzt, verbringt Napoleon Bonaparte seine letzten Tage im Exil auf der Atlantikinsel St.Helena. Allein der 14-jährigen Betzy vertraut er sich an und erzählt ihr die Geschichte seines Lebens: Eine unglaubliche Geschichte vom Aufstieg eines jungen korsischen Soldaten zum mächtigen Herrn über den europäischen Kontinent, von Feldzügen und politischen Intrigen...

  5. HU (2012) | Abenteuerfilm, Komödie
    3.8
    4
    Abenteuerfilm von Éva Gárdos und Róbert Koltai mit Vinnie Jones und Michael Madsen.

    In Diamond Heist geben sich zwei Gangster als Stripper aus, um einen Diamantenschmuggler zu erpressen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.