Die besten Actionfilme, Endzeitfilme und Mysterythriller

  1. US (2009) | Endzeitfilm, Actionfilm
    Knowing
    5.8
    4.2
    124
    375
    Endzeitfilm von Alex Proyas mit Nicolas Cage und Chandler Canterbury.

    Nicolas Cage stößt in dem Sci-Fi-Thriller Knowing auf einen mysteriösen Zahlencode und versucht, die Welt vor weiteren Katastrophen zu bewahren.

  2. US (1986) | Actionfilm, Thriller
    5.9
    5.5
    66
    53
    Actionfilm von Mike Marvin mit David Sherrill und Matthew Barry.

    Eine kriminelle Gang zwingt Jugendliche zu Autorennen und kassiert deren Vehikel als Gewinn ein, wenn sie das Rennen verloren haben. Bei einem solchen Rennen ist vor wenigen Monaten der junge Jake ums Leben gekommen - zumindest sah es so aus. In Wirklichkeit wurde er von Außerirdischen gerettet. Jetzt kommt er als mysteriöser Unbekannter zurück, und er hat ein unschlagbares, schwarzes Auto, mit dem er jedes Rennen gewinnen, oder, noch besser, die gegnerischen Fahrer in Unfälle verwickeln kann.

  3. ?
    2
    Endzeitfilm von Bill Corcoran mit Kirk Cameron und Brad Johnson.

    Als Millionen von Menschen sich plötzlich in Luft auflösen, wird die gesamte Welt ins Chaos gestürzt. Inmitten dieser Verwirrung und Unsicherheit tritt Nicolae Carpathia, internationale Medienunternehmerin und Präsidentin der Vereinten Nationen, nach vorn, um in dieser schwierigen Zeit zu führen. Fernsehreporter Buck Williams weiß allerdings, was dahinter steckt.

  4. ?
    7
    1
    Endzeitfilm von Vic Sarin mit Kirk Cameron und Brad Johnson.

    Die biblische Prophezeiung des jüngsten Gerichts beginnt mit der Entrückung. Alle die an Christus geglaubt haben, steigen in den Himmel auf. Ein Reporter, der zurückgelassen wurde, muss feststellen, dass der Antichrist schnell die Macht übernimmt.