Die besten Actionfilme und Komödien von 1981 bei - Im Stream

  1. IT (1981) | Abenteuerfilm, Komödie
    Zwei Asse trumpfen auf
    7
    6.4
    79
    77
    Abenteuerfilm von Sergio Corbucci mit Terence Hill und Bud Spencer.

    Zuerst war es eine friedliche, gemütliche Insel mit vielen netten Ureinwohnern. Dann kamen zwielichtige Strolche, Schurken und Glücksritter, die auf der Suche nach einem geheimnisvollen Schatz jede Menge Ärger machten. Doch als es Carlo und Mario in diese Idylle verschlägt, bricht der Teufel los: Es sausen die Fäuste, es fliegen die Kokosnüsse und natürlich hagelt es blaue Bohnen!

  2. US (1981) | Rennsportfilm, Komödie
    6.2
    4.5
    97
    64
    Rennsportfilm von Hal Needham mit Sammy Davis Jr. und Farrah Fawcett.

    Im "Cannonball Run", einem 3000-Meilen-Rennen nach Kalifornien trifft sich alles, was weder Rang noch Namen hat: Ein James-Bond-frisierter Aston Martin hat gegen Höllen-Piloten und verrückte Ralley-Priester zu bestehen. Das Publikum jubelt vor Entzücken, die Polizei schwitzt vor Entsetzen.

  3. US (1981) | Komödie, Militärfilm
    6.2
    5.1
    87
    41
    Komödie von Ivan Reitman mit Bill Murray und Harold Ramis.

    Bill Murray versucht als tollpatschiger Chaos-Soldat die Ausbildung der Army zu überstehen und mit einem Gehimfahrzeug die Sowjetunion unsicher zu machen.

  4. 5.7
    2
    2
    Krimikomödie von Bruno Corbucci mit Tomas Milian und Alessio Mereo.

    Toni Marroni bekommt es in diesem Abenteuer mit der chinesischen Mafia zu tun. Doch nicht nur die ärgern den römischen “Superbullen”. Die engstirnigen Behörden wollen zudem sein illegal gebautes Stadthaus abreißen…

  5.  (1981) | Komödie, Actionfilm
    6.2
    12
    3
    Komödie von Eddie Nicart mit Yehlen Catral und Carmi Martin.

    Wissenschaftler Professor Kohler wird auf eine Insel verschleppt. Ein ganz spezieller Spezialagent bekommt den Auftrag, ihn zu befreien.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.3
    16
    4
    Kriminalfilm von Stewart Raffill mit Ernest Borgnine und Chick Vennera.

    Dieser Film erzählt die Geschichte von vier jungen Leuten, die versuchen, ans große Geld zu kommen. Serrano, der reiche Hazienda- Besitzer, handelt mit Rauschgift und hat sein riesiges Vermögen in seinem Safe. Schwer bewaffnet dringen die Vier in die Hazienda ein und müssen feststellen, daß die Kombination des Safes geändert wurde. Sie bringen Serrano in ihre Gewalt und lassen den Safe öffnen. Auf ihrer Flucht mit dem Geld werden sie von der Armee und einem revolutionären Banditen verfolgt. Mit viel Geschick und Glück entgehen sie den aussichtslosen Situationen.

  8. US (1981) | Komödie, Actionfilm
    4.6
    2
    5
    Komödie von John Schlesinger mit Paul Jabara und Howard Hesseman.

    Die verschlafene Kleinstadt Ticlaw in Florida hat nur eine Attraktion: einen Safari-Park. Als ein neuer Highway geplant wird, hoffen die Bürger auf mehr Touristen. Doch die Autobahn läuft ohne Ausfahrt an Ticlaw vorbei. Die Behörden schmettern jeglichen Protest ab. Also helfen sich die Einwohner selbst. Sie wollen sich mithilfe von Dynamit ihre Abfahrt selbst sprengen.

  9. IT (1981) | Western, Komödie
    6.4
    5
    20
    24
    Western von Michele Lupo mit Bud Spencer und Amidou.

    Der schwergewichtige Bud und sein Freund "Donnernder Adler" sind ein mit allen Wassern gewaschenes Gaunerduo. Eines Tages ergattern die beiden eine vielversprechende Reisetasche und machen sich mit ihrem "Fund" prompt aus dem Staub. Sie landen in Yucca, einem trostlosen Nest am Ende des Wilden Westens. Ihre Ankunft sorgt für große Aufregung: Gehören die zwei Fremden zur gefürchteten Bande von Colorado-Slim? Nein, die Tasche ist der Beweis: Das ist der neue Doktor mit seinem Gehilfen! Bald stehen die Patienten Schlange, um sich die sensationellen Radikalkuren des Wunderdoktors verschreiben zu lassen. Aber Sheriff Bronson traut dem "Doktor" nicht über den Weg, und auch Colorado-Slim und seine Bande würden die beiden merkwürdigen Medizinmänner gerne wieder loswerden.