Die besten Actionfilme und Komödien von 1985 bei - Im Stream

  1. HK (1985) | Actionfilm, Polizeifilm
    Police Story
    7.1
    6.8
    139
    47
    Actionfilm von Jackie Chan mit Jackie Chan und Brigitte Lin.

    Nach langer und nervenzerreißender Jagd gelingt es Police Detective Kevin (Jackie Chan) den mächtigen Drogenboß Chee endlich zu verhaften! Doch als die Kronzeugin, Chees Sekretärin, aus unerklärlichen Gründen plötzlich verschwindet, wird Chee aus Mangel an Beweisen wieder freigelassen. Ein fataler Fehler, denn kaum auf freiem Fuß, hetzt der gefürchtete Drogenboß seine Männer auf den Detective. Als Kevin auch noch der Mord an einem Kollegen in die Schuhe geschoben wird, beginnt er zu begreifen, daß hier ein übles Spiel gespielt wird.

  2. US (1985) | Western, Drama
    7
    6.3
    107
    47
    Western von Lawrence Kasdan mit Kevin Kline und Scott Glenn.

    Vier Abenteurer sind auf dem Weg nach Silverado. Der Zufall bringt sie zusammen, Gewalt und Gefahr lassen sie unzertrenn-lich werden, ihre Freundschaft macht sie zu Helden. Vereint kämpft das glorreiche Quartett gegen Desperados, einen gierigen Rinderbaron und einen korrupten Sheriff.

  3. 6
    5.9
    62
    35
    Actionfilm von Lewis Teague mit Michael Douglas und Kathleen Turner.

    Ein halbes jahr nach ihren Abenteuern in Südamerika sind Joan Wilder (Kathleen Turner) und Jack Colton (Michael Douglas) ein Paar, die das Leben auf einer Yacht genießen wollen. Doch die einsame und langweilge Fahrerei mit dem Boot raubt der Schriftstellerin die Inspiration, sie schafft es einfach nicht, ihr Buch fertigzustellen. Um auf andere Gedanken zu kommen, nimmt sie das Angebot an, die Biografie von Scheich Omar zu schreiben und reist zu diesem Zweck in ein kleines, arabisches Land. Hier muß sie allerdings feststellen, daß dieser Scheich kein Wohltäter sondern ein Diktator ist.

  4. US (1985) | Actionfilm, Thriller
    6.6
    6.3
    109
    36
    Actionfilm von John Landis mit Jeff Goldblum und Michelle Pfeiffer.

    Ed Okin führt ein recht eintöniges Leben. Obendrein betrügt ihn seine Frau, und er hat schwere Schlafstörungen. Aber eines Nachts trifft er Diana und sein Leben ändert sich von einer Minute zur anderen. Der einst so schlaffe Ed stolpert von einem Schlamassel in den anderen. Heiße Verfolgungsjagden, Diebstähle, Morde und knallharte Deals gehören jetzt zu seinem Alltag.

  5. IT (1985) | Buddy Cop-Film, Komödie
    6.4
    5.6
    34
    48
    Buddy Cop-Film von Bruno Corbucci mit Terence Hill und Bud Spencer.

    Sieben Jahre nach einem 20-Millionen-Bankraub, bei dem die Beute nicht gefunden wurde, wird der einzige gefasste Täter aus dem Gefängnis entlassen. Er begibt sich direkt nach Miami, wo er fast ebenso direkt ermordet wird. Da offenbar ein Zusammenhang mit dem Bankraub besteht, erhalten die beiden schlagkräftigen FBI-Agenten Steve und Doug den Auftrag, den einzigen ungelösten Fall ihrer Karriere nun endlich aufzuklären. Als Streifenpolizisten getarnt begeben sie sich nach Miami.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. HK (1985) | Komödie, Actionfilm
    6.6
    5.8
    30
    18
    Komödie von Sammo Kam-Bo Hung mit Jackie Chan und Sammo Kam-Bo Hung.

    In Hongkong herrscht das Verbrechen. Eine skrupellose Diebes- und Hehlerbande hält die Fäden in der Hand. Der Bruder des jungen Polizisten Ted wird verhaftet. Er steht unter dem Verdacht, an den Verbrechen der Organisation beteiligt zu sein. Um seinem Bruder zu helfen, nimmt Ted auf eigene Faust die Ermittlungen auf. Kann er die mächtigen Hintermänner und Drahtzieher entlarven und seinen Bruder retten.

  8. HK (1985) | Komödie, Actionfilm
    6.4
    3.8
    38
    16
    Komödie von Sammo Kam-Bo Hung mit Sammo Kam-Bo Hung und Biao Yuen.

    Kaum haben sie ihr letztes Abenteuer überstanden, erhalten die Polizisten Muscle und Ricky einen neuen heiklen Auftrag. Ein Killertrio ist damit beauftragt den Kopf eines Gangster Syndikats aus dem Weg zu räumen. Diesen skrupellosen Verbrecher, hinter dem Muscle schon lange her ist, soll er jetzt vor den Killern retten. Eine unangenehme Aufgabe, wäre da nicht Muscle und sein Team die nun zum letzten Schlag ausholen.

  9. HK (1985) | Actionfilm, Komödie
    6.5
    5
    31
    20
    Actionfilm von Sammo Kam-Bo Hung mit Jackie Chan und Sammo Kam-Bo Hung.

    Die Polizisten Muscle und Ricky haben den Auftrag, Hongkongs mächtigsten und gefährlichsten Drogenbaron zu überführen. Die Ermittlungen führen nach Tokyo. Als Ricky von kaltblütigen Ninjas gekidnapped wird, fordert Muscle Verstärkung an. Der Kampf beginnt und gipfelt in einem gnadenlosen Showdown.