Die besten Actionfilme von 2004 aus Indien

  1. IN (2004) | Familiendrama, Musical
    ?
    1
  2. IN (2004) | Abenteuerfilm, Drama
    2.8
    1
    2
    Abenteuerfilm von Rajiv Rai mit Arjun Rampal und Naseeruddin Shah.

    Der indische Staatspräsident Vir Pratap Singh besucht mit seiner Tochter Kinjal Locarno, da in der Schweiz eine Konferenz zur Kashmir-Frage stattfinden soll. Doch der Gangster Mabros entführt die beiden. Er will den Präsidenten für 50 Millionen Dollar an die afghanische Terroristen um Al-Hamas-Führer Yousan Baqsh verkaufen, die so ein freies Kaschmir erpressen will. Hilfe ist jedoch schon unterwegs: Die indische Regierung schickt einen ihrer besten Army-Männer, Captain Aadit Arya, in die Schweiz. In der indischen Botschaft in Locarno gibt sich Arya vor Botschafter Sarin und seinem schrägen Team als Reporter aus und recherchiert fortan undercover mit seinem Partner Atul Bhatnagar. Die beiden kommen bald dem Drogendealer Sam Hans auf die Schliche. Er bekommt die 50 Millionen in Form von Drogen vom pakistanischen Geheimdienst ISI geschickt. Das Geld soll er den örtlichen IS-Schergen übergeben, damit die Al-Hamas Übergabe des Präsidenten finanzieren können. Als Tarnung werden die Drogen mit dem Gepäck der Sängerin Alisha ins Land geschmuggelt.

  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. IN (2004) | Actionfilm, Komödie
    ?
    2
    Actionfilm von Pankaj Parashar und S.M. Iqbal mit Akshay Kumar und Sridevi .

    Die freimütige Dorfschönheit Durga ist mit dem tollkühnen Polizisten Ajay verheiratet. Aber ihr Übereifer bringt Durga in Schwierigkeiten und sie wird mit dem Gangsterboss Bhairav konfrontiert. Aber bevor Bhairav Durga Schaden zufügen kann, setzt Ajay die fiesen Pläne des Schurken schachmatt und zieht somit dessen Aufmerksamkeit und die Gefahr auf sich.

  5. IN (2004) | Actionfilm
    ?
    2
    Actionfilm von Puneet Issar mit Salman Khan und Shilpa Shetty.

    Bombay's Senior Police Inspector Samar Singh reicht seine Kündigung ein, als er herausfindet, dass Kashinath Trivedi nur die Wahl gewonnen hat, weil er Kontakte zur Unterwelt hatte. Diese Nachricht erfreut natürlich Kashinath Trivedi und den berüchtigten Gangster Zafar Supari. Nur noch die zwei unzertrennlichen Cops Arjun Ranavat und Hyder Ali sind Kashinath ein Dorn im Auge. Mit Hilfe des korrupten Inspektors Yeshwant Pandey will er versuchen die beiden auszuschalten. Pandey beauftragt den Killer Zafar die beiden zu töten. Während einer Polizeikontrolle tötet er Hyder unter dem Vorwand er sei Pakistanischer Spion. Arjun Ranavat, fast wahnsinnig vor Wut, hat nur noch einen Gedanken: Rache. Während seines Rachefeldzugs wird er wegen des Todes von 18 Menschen verantwortlich gemacht. Der Polizeidirektor suspendiert Arjun vom Dienst und gibt ihn zur Jagd frei. Er soll mit allen Mitteln gefasst werden - tot oder lebendig. Arjun wird gefangen genommen und keiner glaubt ihm das Kashinath Trivedi korrupt sei. Mit Hilfe seiner Schwester Rakhi Dixit will er seine Unschuld beweisen und Trivedi aus dem Verkehr ziehen. Wird er ein weiteres Opfer von Kashinath und seinen Männern oder kann er seine Unschuld beweisen?

  6. IN (2004) | Drama, Actionfilm
    3.7
    2
    1
    Drama von Rajkumar Santoshi mit Amitabh Bachchan und Akshay Kumar.

    Im Haus des muslimischen Arztes Dr. Iqbal Ansari werden Waffen gefunden. Er wird als Terrorist verhaftet und soll von Chandangadh nach Mumbai gebracht werden. Doch der Gefangenentransport wird angegriffen, es kommt zu einer Schießerei und es gibt Tote. Nun sollen Anant Kumar Shrivastav und sein Team Ansari während des Transports bewachen. Mit dabei sind unter anderem der korrupte Senior Inspector Shekhar Verma und der gesetzestreue Frischling Sub-Inspector Ashwin Gupte. Unterwegs erfahren sie, dass die schöne Sozialarbeiterin Mahalaxshmi den Mann identifizieren kann, der den ersten Konvoi angegriffen hat. Deshalb muss sie mit den Cops nach Mumbai fahren, um vor Gericht auszusagen. Doch der von ihr erkannte Verbrecher verfolgt sie erbarmungslos: Es ist Angre, der Anant noch aus seiner Vergangenheit kennt.

  7. IN (2004) | Actionfilm
  8. IN (2004) | Kriegsfilm, Actionfilm
    ?
    5
    Kriegsfilm von Milan Luthria mit Amitabh Bachchan und Sanjay Dutt.

    Am 3. Dezember 1971 bricht der Krieg zwischen Indien und Pakistan aus. Als schließlich die letzten Soldaten heimkehren, bleiben noch 54 indische Kämpfer vermisst. Der Film erzählt die Geschichte dieser unbeugsamen Männer, die ihr Schicksal in die Hände ihres Landes legen um der Hölle des Gefangenenlagers zu entkommen und den Kampf eines Mannes, der alles versucht, seinen Vater zurück nach Hause zu bringen...

  9. ?
    1
  10. 5
    6
    1
    Actionfilm von Mani Ratnam mit Ajay Devgn und Abhishek Bachchan.

    Ein Unfall auf einer Brücke wirbelt das Leben dreier junger Männer durcheinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Michael, ein politisch aktiver Student, kämpft gegen staatliche Korruption. Der reiche Arjun plant Indien zu verlassen, und Lallan, der kurz zuvor noch im Gefängnis saß, kehrt zu alten kriminellen Gewohnheiten zurück. 3 Männer, 3 Geschichten. Und ein Unfall, der alle verbindet.

  11. IN (2004) | Actionfilm
  12. ?
    1
    Fantasyfilm von Kodi Ramakrishna mit Chiranjeevi und Namrata Shirodkar.

    Der amerikanische Grabräuber Bhatia macht sich auf die Suche nach dem magischen Stein "Atma-Ling", der alle 73 Jahre seine Macht über den gefallenen Engel Ganga, dessen Blut Unsterblichkeit verleiht, entfaltet und ihn auf die Erde holt. Doch Bhatias Expedition scheitert, und wieder vergehen 73 Jahre. Der Stein gerät in Vergessenheit, bis ein Professor ihm erneut auf die Spur kommt. Bevor er von den Schergen des mittlerweile 99-jährigen Bhatia ermordet wird, informiert er seine Schülerin Swapna über das Geheimnis dieses magischen Relikts. Swapna reist sofort nach Indien und trifft dort den Abenteurer Anji, der durch einen Zufall auf den Stein gestoßen ist. Doch der gierige Bhatia ist ihnen bereits dicht auf den Fersen, und ist zu allem bereit, um endlich in den Besitz von "Atma-Ling" zu gelangen.

  13. IN (2004) | Actionfilm, Thriller
    ?
  14. IN (2004) | Actionfilm, Thriller
    4.7
    4.3
    6
    7
    Actionfilm von Sanjay Gadhvi mit Abhishek Bachchan und Uday Chopra.

    Eine Motorradgang macht Bombays Straßen unsicher und überfällt einen Geldtransport nach dem anderen. Die Polizei ist machtlos - keine Spuren, keine Verdächtigen - jeder Polizeiwagen wird abgehängt. Der junge Commissioner Jai Dixit wird beauftragt, die Täter dingfest zu machen. Dixit beschließt, die Gang mit ihren eigenen Waffen zu schlagen und rekrutiert Ali, ein unbeholfener Motorradnarr, der bei illegalen Rennen allen davonfährt. Sie raufen sich zusammen, um der Gang das Handwerk zu legen. Doch der Anführer der Bikerbande, der gerissene Kabir, scheint den beiden stets einen Schritt vorraus. Und nach einem fehlgeschlagenen Einsatz und persönlichen Differenzen steht der Teamgeist von Jai und Ali unter Dauerbeschuss.

  15. IN (2004) | Liebesfilm, Actionfilm
    6.4
    6.3
    23
    18
    Liebesfilm von Farah Khan mit Shah Rukh Khan und Sushmita Sen.

    In Main Hoon Na – Ich bin immer für dich da! muss Shahrukh Khan zum Schutz einer Generalstochter die Schulbank drücken.