Die besten Animationsfilme und Superhelden-Filme - Eis

  1. Die Unglaublichen 2
    7.2
    7.1
    267
    96
    Animationsfilm von Brad Bird.

    Mit Die Unglaublichen 2 konfrontiert Pixar seine Superheldenfamilie mit einer neuen Bedrohung und so müssen sie wieder in ihre Kostüme schlüpfen, um die Welt zu retten.

  2. ?
    5
    1
    Superhelden-Film von Curt Geda mit Roger Craig Smith und Chris Diamantopoulos.

    In Batman Unlimited: Mech vs. Mutants kämpft Batman wieder einmal gegen viele seiner Erzfeinde, manche von ihnen in einer extragroßen Ausführung.

  3. 6.5
    32
    8
    Animationsfilm von Boyd Kirkland mit Kevin Conroy und Michael Ansara.

    Mr. Freeze, der kaltblütige Gegenspieler von Batman, kehrt nach Gotham City zurück, um mit einem skrupellos geplanten Komplott das Leben seiner todkranken Frau zu retten. Batman und Robin merken schnell, daß nur er hinter der mysteriösen Entführung von Batgirl stecken kann. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, als Batman und Robin gegen das frostige Imperium des tiefgekühlten Wahnsinnigen antreten.