Die besten Animationsfilme - Zugfahrt

  1. CZ (2011) | Animationsfilm, Drama
    Alois Nebel
    6.5
    7.1
    179
    20
    Animationsfilm von Tomás Lunák mit Karel Roden und Miroslav Krobot.

    Alois Nebel ist ein tschechischer Animationsfilm von Tomás Lunák nach einer Graphic-Novel-Trilogie von Jaroslav Rudiš und Jaromír 99, der u.a. mit dem Europäischen Filmpreis ausgezeichnet wurde.

  2. US (2023) | Musical, Animationsfilm
    ?
    Musical von Andrew Chesworth.

    In dem Old West Musical Kurzfilm The Brave Locomotive im Stil der 1940er versucht eine furchtlose kleine Lokomotive gegen die größeren, schnelleren und modereneren Züge zu bestehen. Drehbuch und Regisseur stammen von Andrew Chesworth der bereits Teil des Animationsteams von Baymax - Riesiges Robowabohu war. (JoJ)

  3. GB (2015) | Animationsfilm
    ?
    4
    Animationsfilm mit Eddie Redmayne und Mark Moraghan.

    Basierend auf der beliebten britischen 1984er TV-Serie Thomas die kleine Lokomotive und seine Freunde erzählt Thomas & Friends: Sodor’s Legend of the Lost Treasure die Geschichte von mehreren Zügen.

    Der Zug Ryan wird dabei vom frischgebackenen Oscarpreisträger Eddie Redmayne gesprochen, der in seiner Kindheit mit der Trickfilm-Serie von Lokomotive Thomas aufwuchs und hier erstmals die Möglichkeit erhielt, bei einer Animationsfilm-Synchronisation mitzuwirken.

  4. JP (2021) | Anime, Detektivfilm
    6.1
    6
    5
    Anime von Tomoka Nagaoka.

    In Detective Conan: Die scharlachrote Kugel, dem 24. Spielfilm der erfolgreichen Reihe, halten eine internationale Sportveranstaltung, Entführungen und ein Hochgeschwindigkeitszug Conan auf Trapp.

  5.  (2009) | Animationsfilm
    ?
    1
    Animationsfilm mit Wayne Allwine und Tony Anselmo.

    Abenteuerlicher Spaß für Kinder aus der TV-Reihe “Micky Maus Wunderhaus”. Diesmal sind Micky und seine Freunde mit der Wunderhaus-Eisenbahn unterwegs und erleben ein wildes Abenteuer. Mit dem anthropomorphen Zug geht es hoch auf die verschneite Bergspitze und wo die Freunde ein winterlicher und aufregender Spaß erwartet.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2019) | Animationsfilm
    6
    4
    2
    Animationsfilm von Brian Larsen.

    Smash and Grab ist ein Animationskurzfilm der Pixar-Reihe SparkShort. Darin riskieren zwei veraltete Roboter alles, um nach Jahren der immergleichen Arbeit aus ihrem Lokomotiven-Maschinenraum in die Freiheit zu entkommen. (ES)

  8. DE (2021) | Drama, Animationsfilm
    7.4
    28
    1
    Drama von Florence Miailhe.

    Im Öl-auf-Glas-handgemalten Animationsfilm Die Odyssee suchen zwei geflüchtete Geschwisterkinder ein neues Zuhause.

  9. 6.3
    14
    Klassischer Zeichentrickfilm von Ub Iwerks mit Walt Disney und Marcellite Garner.

    Mickys lustige Zugfahrt ist eines der frühen Trickfilmwerke von Walt Disney. In dem siebenminütigen Kinderfilm übernahm Walt Disney selbst die Synchronisation von Mickey Mouse und wurde von der Schauspielerin Marcellite Garner unterstützt, die in zahlreichen Filmen den Disneyfiguren ihre Stimme schenkte.

    In Mickys lustige Zugfahrt ist Mickey Mouse ein Eisbahn-Ingenieur und lebt zusammen mit seinem Hund und seiner anthropomorph Eisenbahn. Wenn er nicht gerade die Gleise in Stand hält oder seine Eisenbahn mit Kohle „füttert“, unternimmt er abenteuerliche Zugausflüge mit Minnie Mouse.

  10. JP (2020) | Anime, Animationsfilm
    7.4
    6.8
    44
    11
    Anime von Haruo Sotozaki.

    Der Anime Demon Slayer - Kimetsu No Yaiba - The Movie: Mugen Train schickt die Dämonenjäger auf einem Zug in eine gefährliche Mission, die sie zu einem mächtigen Gegner führt.