Die besten Dramen - Versprechen bei - Kostenlos online verfügbar

Du filterst nach:Zurücksetzen
DramaVersprechenkostenlos online verfügbar
  1. US (1999) | Komödie, Liebesfilm
    Ein Sommernachtstraum
    6.6
    5.8
    85
    14
    Komödie von Michael Hoffman mit Kevin Kline und Michelle Pfeiffer.

    Toskana, Ende des 19. Jahrhunderts. Hermia, die Tochter des Grafen, trifft sich heimlich mit Lysander, anstatt dem väterlicherseits gewünschten Demetrius ihre Treue zu erweisen. Noch in der Nacht fliehen die beiden Verliebten in den nahe gelegenen Wald. Der gehörnte Demetrius läuft ihnen wutentbrannt nach, wiederum verfolgt von der unglücklich in ihn verliebten Helena. Dabei geraten sie mitten in das Beziehungsgefecht des Elfenkönigs Oberon und seiner Feenkönigin Titania. Mit magischen Liebestropfen will Oberon sich an seiner Frau rächen. Doch sein Diener Puck, den er mit dem zauberhaften Fläschchen losschickt, verursacht unter den glücklich und unglücklich Verliebten ein unbeschreibliches Gefühlschaos.

  2. DE (2024) | Drama
    5.9
    2
    2
    Drama von Rick Ostermann mit Ulrich Matthes und Justus von Dohnányi.

    Früher waren Patrick (Justus von Dohnányi) und Malte (Ulrich Matthes) eng befreundet, mittlerweile sehen sich die 2 Freunde nur sporadisch. Umso überraschender ist Malte, als Patrick unangekündigt bei seinem alten Wohnmobil auftaucht. Der Besuch dient jedoch den Zweck, Malte an einen alten Schwur zu erinnern. Patricks Sohn Vincent spielt nämlich mit seiner Band in der Nähe von Maltes Wohnort und Malte soll sich fernhalten. Denn was Vincent nicht weiß: Malte ist eigentlich sein biologischer Vater. Und das soll ein Geheimnis bleiben. (JoJ)