Die besten Erotikfilme und Thriller aus Italien

  1. IT (1969) | Thriller, Drama
    The Frightened Woman
    7.4
    8.2
    36
    3
    Thriller von Piero Schivazappa mit Philippe Leroy und Dagmar Lassander.

    Nachdem Dr. Sayer und die Reporterin Maria ein Streitgespräch über Verhütung in Indien hatten - er ist für die Pille, sie für Sterilisation - entführt er sie in sein Haus, wo er finstere Pläne für sie hat.

  2. IT (1986) | Thriller, Erotikfilm
  3. IT (1987) | Thriller, Erotikfilm
  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. IT (1976) | Erotikfilm, Thriller
    ?
    3
    2
    Erotikfilm von Bitto Albertini mit Angelo Infanti und Shulamith Lasri.

    Emanuelle Richmann hat ihr Gedächtnis verloren. Während sie in einer Klinik für sexsüchtiger Frauen verbringt, versucht ein Psychiater ihrem Rätsel auf die Spur zu kommen. Dabei stößt er auf Folter, Vergewaltigung und eine Reihe sexueller Ausschweifungen aller Art. Das Erinnerungsvermögen von Emanuelle kann Stück für Stück wieder hergestellt werden. Trotzdem flieht sie mit einer Nymphomanin aus der Klinik.

  6. IT (1982) | Drama, Erotikfilm
    ?
    3
    2
    Drama von Bruno Fontana und Bruno Fontana mit Angelo Infanti und Laura Gemser.

    Sie sind Söldner des Todes, die für Geld morden. Betrogen, verzweifelt, hungrig und verfolgt suchen sie Ihren Weg durch die afrikanische Steppe. Sie überfallen eine Farm und töten ein 14 jähriges Mädchen. Sheila, die Schwester des geschändeten und ermordeten Mädchens, nimmt Rache. Auge um Auge, Zahn um Zahn eine gnadenlose Jagd beginnt.

  7. IT (1988) | Thriller, Erotikfilm
    4.1
    3
    1
    Thriller von Tinto Brass mit Giancarlo Giannini und Philippe Léotard.

    Der gescheiterte Jurist Avvocato fährt mit seiner Geliebten Milena an die italienische Mittelmeerküste, um eine Abtreibung vornehmen zu lassen. Vor Ort überredet der jugendliche Verbrecherboß Molecola Avvocato ihm beim Aufbau eines Mafia-Imperiums zu helfen. Ihm schwebt ein gigantisches Vergnügungsviertel mit Glücksspiel und Prostitution vor. Als der Jurist bei seinem ersten Auftrag die Besitzer der Snackbar Budapest enteignen soll, erkennt er in Ihnen ehemalige Klienten und ergreift Partei für sie. Dabei tötet er auch einen Gehilfen Molecolas. Aus Rache läst der Mafia-Pate die Freundin Avvocatos umbringen. Dessen Vergeltung folgt sofort.

  8. FR (1982) | Actionfilm, Erotikfilm
    4.5
    13
    5
    Actionfilm von Bruno Mattei mit Laura Gemser und Gabriele Tinti.

    Die Reporterin Emanuelle will eine Reportage über den berüchtigten Frauenknast Santa Caterina machen und lässt sich unter dem Namen Laura wegen Mordes, Prostitution und Besitzes von Drogen dort einliefern. Es erwartet sie die Hölle... Brutale Wärterinnen und die sadistische Gefängnisleiterin foltern, vergewaltigen und erniedrigen die Insassen. Als sie hinter Emanuelles wirkliche Identität kommen, bricht ein unmenschlicher Kampf aus.

  9. IT (1976) | Erotikfilm, Drama
    6.3
    6.5
    4
    5
  10. 4.5
    4
    1
    Abenteuerfilm von José María Forqué mit Stuart Whitman und Laura Gemser.

    "Mit der Liebe wird einfach alles möglich. Alles wird erträglich. Auch die Traurigkeit, das Zusammenleben, Gewohnheit und all die anderen Dinge. Wenn man liebt, ist man bereit Opfer auf sich zu nehmen." Ein Mann und eine Frau, einander unbekannt fahren auf dem Laderaum eines Lastwagens per Anhalter durch das Land. Die lange Zeit der Reise nutzen sie, um sich tragische Geschichten aus ihrer Vergangenheit zu erzählen. Die Themen: Sex, Liebe, zerbrochene Beziehungen und Enttäuschungen. Die beiden kommen sich körperlich näher, doch ist die Schönheit auf dem Fahrzeug wirklich real?