Die besten Erotikfilme der 1960er - Bösewicht

  1. FR (1967) | Psychodrama, Ehedrama
    Belle de jour - Schöne des Tages
    7.3
    7.7
    320
    56
    Psychodrama von Luis Buñuel mit Catherine Deneuve und Jean Sorel.

    Unter der Regie von Luis Buñuel wandelt die Belle de Jour – Schöne des Tages, Catherine Deneuve, zwischen Traum und Wirklichkeit, als die Hausfrau beschließt sich der Prostitution zuzuwenden.

  2.  (1968) | Report-Film, Drama
    ?
    3
    Report-Film von August Rieger mit Erik Schumann und Sieghardt Rupp.

    Junge Mädchen, die nichts sehnlicher wünschen als ein problemloses Leben, fallen in die Hände von skrupellosen Zuhältern, die sie zur Prostitution zwingen. Eine Journalistin entdeckt die Spur der Gangster und entkommt nur knapp dem Tode. Dummer Sex-Film aus dem Hause der Lisa-Film mit Produzentengattin Angelica Ott.

  3. US (1969) | Erotikfilm, Actionfilm
    2.7
    5.8
    12
    6
    Erotikfilm von Jesús Franco mit Shirley Eaton und Richard Stapley.

    Sumuru plant erneut die Weltherrschaft der Frauen zu erringen. Diesmal hat sie ihre Operationsbasis in den brasilianischen Bergen errichtet. Durch Entführung, Erpressung sowie Terror und Folter macht sie sich internationale Geschäftsleute gefügig um an ihre Millionen zu kommen. Das ruft Jeff Sutten auf den Plan. Er gerät in Sumurus Fänge und sieht sich ihren brutalen Foltermethoden ausgesetzt. Kann er entkommen und ihrem Treiben ein Ende setzen?