Die besten Erotikfilme der 1960er - Familie

  1. FR (1967) | Psychodrama, Ehedrama
    Belle de jour - Schöne des Tages
    7.3
    7.7
    320
    56
    Psychodrama von Luis Buñuel mit Catherine Deneuve und Jean Sorel.

    Unter der Regie von Luis Buñuel wandelt die Belle de Jour – Schöne des Tages, Catherine Deneuve, zwischen Traum und Wirklichkeit, als die Hausfrau beschließt sich der Prostitution zuzuwenden.

  2.  (1969) | Klamaukfilm, Komödie
    ?
    6.7
    7
    Klamaukfilm von Rolf Olsen mit Monika Lundi und Eddi Arent.

    Monique (Monika Lundi), durch den Tod ihrer Mutter verwaist, finanziert sich ihr Studium in zwielichtigen Nachtlokalen.

  3. ?
    1
    1
    Erotikfilm von Arthur Maria Rabenalt mit Gundolf Willer und Yvonne Ten Hoff.

    Frankreich, Mitte des 18. Jahrhunderts: Der junge Schürzenjäger Graf Armand schläft sich durch die Betten der Nation. Aber eigentlich soll er mittels einer arrangierten Geldheirat die maroden Finanzen seiner Familie konsolidieren. Erst als er erfährt, dass seine Vernunft-Braut die süße Bankierstochter Amélie ist, gibt er seinen Widerstand gegen die Hochzeit auf – aber damit fängt es erst an.

  4.  (1969) | Sex-Film, Erotikfilm
    ?
    2
    Sex-Film von Franz Josef Gottlieb mit Renate Kasché und Régis Vallée.

    Marianne (Vera Jesse) lebt in Scheidung. Durch ihre Freundin Sylvia kommt sie mit einem Partnertausch-Kreis in Kontakt. Sie lernt dort Franz und Judith kennen und die Freude an sexuellen Spielen. Endlich kann sich Marianne von Tabus lösen und sich ihrer Lust hingeben…

  5.  (1968) | Erotikfilm, Sex-Film
    ?
    2
    1
    Erotikfilm von Erwin C. Dietrich mit Heidrun Hankammer und Kai Fischer.

    Frau Oberst, die zusammen mit ihren zwei Nichten Julia und Florentine auf einen Gutshof lebt, muss rasch Männer ins Haus bringen, da die beiden Mädchen sich zu gerne mit sich selber beschäftigen. Schnell wird der Hof zum Anlaufpunkt für fesche Junggesellen, die Frau Oberst zuerst einmal austesten muss.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1969) | Komödie, Western
    ?
    6
    Komödie von Stephen C. Apostolof mit Marsha Jordan und Forman Shane.

    Nachdem ein englischer Lord seine Frau Lady Godiva mit ihrem Liebhaber Tom Jones im Bett erwischt und sie ihn versehentlich erschossen hat, sind sie gezwungen, das Land Richtung USA zu verlassen. Dort landet Godiva in einem Bordell. Als Tom sie daraus befreien will, wird er vom Besitzer des Freudenhaus zu einem Duell herausgefordert.

  8. US (1968) | Drama, Kriminalfilm
    5.4
    17
    Drama von Russ Meyer mit Anne Chapman und Paul Lockwood.

    Pauls Frau Kelly ist verärgert über die Eskapaden ihres Ehemannes. So beginnt sie, in einer Bar oben ohne zu tanzen. Sie verfällt dem Charme des Barmanns Ray, der sie bei der nächsten Gelegenheit verführt. Die beiden Ganoven Cal und Freeny haben allerdings etwas ganz anderes im Visier.

  9. ?
    5
    Kriminalfilm von Ernst Hofbauer mit Robert Woods und Véronique Vendell.

    Eine Gruppe von Söhnen und Töchtern reicher Eltern langweiligen sich und heizen sich gegenseitig zu immer neueren Mutproben hoch. Parallel dazu kommt ein Amerikaner nach Hongkong und sucht seine verschwundene Frau. Seine Spuren führen ihn in den Club der Jugendlichen, wo er nicht gerne gesehen wird. Aber unabhängig voneinander geraten beide Parteien in Konflikt mit einem Mädchenschieberring…

  10.  (1969) | Drama, Sex-Film
    ?
    3
    Drama von Fernando Di Leo mit Gianni Macchia und Françoise Prévost.

    Eine frustrierte 40jährige (Françoise Prévost) reist mit Mann und 12jähriger Tochter ans Meer und findet in der Begegnung mit einem Strand-Casanova (Gianni Macchia)sexuelle Erfüllung. Sie begeht Selbstmord, als der Ehemann die Scheidung fordert. Vor Klischees strotzende Kolportage mit ausgiebig ausgewalzten Sexszenen, die dazu herhalten müssen, körperlichen Sex als Allheilmittel zu propagieren.

  11. ?
    3
    Dokumentarfilm von Erich F. Bender.

    Die sexuell unerfahrene und unaufgeklärte Helga möchte heiraten. Eine Frauenärztin klärt sie über Geschlechtsverkehr und Geburtenkontrolle auf. Bald ist Helga schwanger und besucht einen Kurs für werdende Mütter, wo sie ausführlich über die bevorstehende Geburt informiert wird.

  12. ?
    9
    Erotikfilm von Ruggero Deodato mit Lucretia Love und John Ireland.

    Spanien im 17. Jahrhundert: Zenabels Stiefvater erzählt ihr, dass sie blaublütig ist und ihr richtiger Papa von einem fiesen Baron umgebracht worden ist. In Begleitung einiger schlagkräftiger Mädels macht Zenabel sich daraufhin auf, ihr Recht einzufordern und Rache zu nehmen.

  13.  (1968) | Erotikfilm, Drama
    ?
    1
    Erotikfilm von Jerzy Macc mit Horst Tappert und Charlotte Kerr.

    Unternehmer Bergmann unternimmt eine Geschäftsreise nach Sylt. Das sinnliche Nachtleben der Ferieninsel zieht den Familienvater schon bald in seinen Bann...

  14. ?
    2
    Erotikkomödie von Franz Josef Gottlieb mit Frank Nossack und Ingrid Back.

    Der Episodenfilm von Franz Josef Gottlieb “beruht” auf dem seinerzeit erfolgreichen Eheratgeber des gleichen Namens. In diversen Episoden erzählt der Film belehrende Episoden mit sexuellen Inhalten, die das partnerschaftliche Miteinander erleichtern sollen. Zuweilen unfreiwillige Komik macht aus Die vollkommene Ehe einen Klassiker des Aufklärungsfilms.

  15.  (1969) | Sex-Film
    ?
    8
    Sex-Film von Eberhard Schröder mit Ruth-Maria Kubitschek und Edwige Fenech.

    Ruth-Maria Kubitschek wetteifert mit ihrer Nichte (Sex-Starlet Edwige Fenech) nach dem Tod des reichen Geliebten um die Gunst des Sohnes (Fred Williams). Einfältiger und stümperhafter Sexfilm, der sich auf eine Novelle von Guy de Maupassant beruft, um die Auftritte Kubitscheks in allen möglichen Sexposen zu rechtfertigen.

  16. IT (1968) | Drama, Historienfilm
    ?
    7
    1
    Drama von Christian-Jaque mit Michèle Mercier und Richard Johnson.

    Als armes Bauernmädchen Emily kommt Lady Hamilton Ende des 18. Jahrhunderts nach London und wird Modell des Kunstmalers Romney. Er führt sie in die Gesellschaft ein. Nach einigen Schicksalsschlägen lernt die Schöne Lord Hamilton kennen und wird seine Geliebte, später die Ehefrau des angesehenen, aber wesentlich älteren Lords. Doch Emilys Herz gehört Admiral Nelson, Englands berühmtem Seehelden. Können die beiden glücklich werden?