Die besten Erotikfilme - Farm

  1. US (1975) | Erotikfilm, Thriller
    Supervixens - Eruption
    5.5
    4.4
    56
    11
    Erotikfilm von Russ Meyer mit Shari Eubank und Charles Napier.

    Clint Ramsey muss seinen Job bei Martin Bormanns Tankstelle aufgeben, denn seine Frau wurde von dem psychopathischen Cop Harry Sledge umgebracht, der Clint den Mord in die Schuhe schieben will. Auf seiner Flucht quer durch Amerika wird er immer wieder von vollbusigen Nymphomaninnen belästigt, bis alles in einem buchstäblich explosiven Edne gipfelt...

  2. IT (1982) | Drama, Erotikfilm
    ?
    3
    2
    Drama von Bruno Fontana und Bruno Fontana mit Angelo Infanti und Laura Gemser.

    Sie sind Söldner des Todes, die für Geld morden. Betrogen, verzweifelt, hungrig und verfolgt suchen sie Ihren Weg durch die afrikanische Steppe. Sie überfallen eine Farm und töten ein 14 jähriges Mädchen. Sheila, die Schwester des geschändeten und ermordeten Mädchens, nimmt Rache. Auge um Auge, Zahn um Zahn eine gnadenlose Jagd beginnt.

  3. US (1976) | Sex-Film, Abenteuerfilm
    ?
    9
    Sex-Film mit Marge Anderson und Roxanne Brewer.

    Eine Gruppe von vollbusigen Feministinnen gründet auf eine Farm eine Kommune, Männern ist der Zutritt strengstens verboten. Befreit vom allen Zwängen lassen die Frauen alle Hemmungen fallen, Nudismus und lesbische Spiele stehen auf der Tagesordnung. Ganz ohne Männer geht es aber dann doch nicht. Der Freund eines Mädchens wird bei einem Einbruchsversuch geschnappt und muss nun den Frauen jeden sexuellen Wunsch erfüllen.

  4.  (1998) | Drama, Erotikfilm
    ?
    1
    Drama von Rafael Eisenman mit Audie England und Chris Browning.

    Lizzie kehrt auf die elterliche Ranch zurück und verliebt sich in den Angestellten Kyle. Die Liaison steht unter einem schlechten Stern, denn zum einen ist Lizzie ja die Tochter des Chefs, zum anderen ist sie schon einem reichen Rancher versprochen. Als Lizzies Vater von dem Verhältnis erfährt, lässt er Kyle halb totschlagen. Bardame Rita findet ihn jedoch und will sich an Lizzies Familie rächen.

  5. US (1985) | Erotikfilm, Drama
    6.7
    6.3
    30
    2
    Erotikfilm von Donna Deitch mit Katie La Bourdette und Audra Lindley.

    Das Mekka der Spieler und Scheidungswilligen. Die Zeit der Straßenkreuzer und der Musik von Elvis Presley und Patsy Cline. Vivian, Literaturprofessorin aus New York, kommt nach Reno, um sich nach zwölf Jahren leidenschaftsloser Ehe scheiden zu lassen. Cay arbeitet in einem Spielcasino. Sie hat immer eine fürs Bett, sucht aber die Frau, die ihr wirklich etwas bedeutet. Cay verliebt sich in Vivian und verführt sie mit atemberaubender Selbstverständlichkeit. Zwischen den beiden Frauen entwickelt sich eine neue Dimension der Liebe - leidenschaftlich und gefährlich.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    10
    2
    Erotikkomödie von Bethel Buckalew mit Terry Gibson und Peggy Church.

    Auf der Swyners Farm gehts schweinisch zu: die ältere Tochter macht mit dem Nachbarn rum, die jüngere masturbiert wie wild. Die Eltern wollen zumindest die ältere Tochter unter die Haube bringen, aber die hat nur Augen für ihr Schweinchen. Eines Tages taucht ein Verkäufer auf, der die ältere Tochter einer Spezialbehandlung unterzeihen will. Mr. Swyner sieht in ihm den idealen Schwiegersohn...