Die besten Erotikkomödien von 1986

Du filterst nach:Zurücksetzen
Erotikkomödie19861980er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1.  (1986) | Erotikkomödie
    ?
    Erotikkomödie von Chuck Vincent mit Jamie Gillis und Veronica Hart.

    Ein Krankenhaus als Schauplatz des Kalten Krieges: CIA-Agenten und KGB-Spione jagen hinter wertvollen Spermien her, mit denen eine Armee von Supergenies gezüchtet werden soll.

  2.  (1986) | Erotikkomödie
    ?
    7
    2
    Erotikkomödie von Tinto Brass mit Serena Grandi und Andrea Occhipinti.

    Miranda ist die heißeste und üppigste Wirtin Italiens. Miranda, die frivolverführerische Wirtin einer kleinen Kneipe in der malerischen Po-Ebene. Und in diesem Haus wird es Frau Wirtin nie langweilig. Es gibt viele Verehrer und Miranda genießt es, die Männer gegeneinander auszuspielen. Nimm mal den einen, mal den anderen mit ins Lotterbett. Benutzt geschickt ihre Reize um alle ihr hörigen Männer zu dominieren. Denn Miranda ist frei und voller Sinnlichkeit.

  3. ?
    Erotikkomödie von Gary Troy mit Hank Amico und Stacey Nemour.

    Weil ein beliebter Partystrand durch gierige Baulöwen ruiniert werden soll, kämpft die unwahrscheinliche Allianz aus einem Computerfreak und ein paar Strandhäschen um den Verbleib des Strandes und gegen den bösen Bürgermeister.