Die besten Erotikthriller und Kriminalfilme - Polizist

  1. US (1992) | Kriminalfilm, Thriller
    Basic Instinct
    6.9
    7
    359
    175
    Kriminalfilm von Paul Verhoeven mit Sharon Stone und Michael Douglas.

    In Basic Instinct muss Michael Douglas den Tod eines Rockstars aufklären. Dabei gerät er immer tiefer in einen Sumpf aus Liebe, Hass, Komplott und Verrat.

  2. ?
    3
    Erotikthriller von Joey Travolta mit Sam J. Jones und Shannon Tweed.

    Detective Joe Owens ist in Las Vegas einem Serienkiller auf der Spur, der die Freier bekannter Prostituierter tötet. Sein Markenzeichen: eine 100-Dollar-Note, die er bei jedem Opfer hinterläßt. Keine leichte Aufgabe für Top-Fahnder Owens, zumal ihm zwei völlig unerfahrene Cops zur Seite gestellt werden.

  3. US (1970) | Drama, Kriminalfilm
    5.6
    5.7
    23
    3
    Drama von Russ Meyer mit Larissa Ely und Linda Ashton.

    Der Rausch der sexuellen Begierde und die grelle Welt menschlicher Leidenschaften bestimmen diesen Film. An der mexikanischen Marihuana-Grenze liebt sich ein Pärchen im Meyer-Stil. US-Star Charles Napier als Sheriff, der im Drogenhandel mitmischt, gerät in einen Bandenkrieg. Dazu sorgen Larissa Ely und Linda Ashton mit vollem Körpereinsatz dafür, daß alle Männer außer Atem geraten.