Die besten Familienkomödien der 2020er - Hochzeit

  1. Tom & Jerry
    5.1
    5.8
    47
    36
    Familienkomödie von Tim Story mit Chloë Grace Moretz und Michael Peña.

    In der Komödie Tom & Jerry kehren der Kater und die Maus zu ihrer alten Rivalität zurück, was bald pures Chaos in einem Hotel nach sich zieht, wo eine Hochzeit vorbereitet wird.

  2. ?
    12
    1
    Komödie von Laurent Tirard mit Benjamin Lavernhe und Sara Giraudeau.

    In der französischen Komödie Meine Schwester, ihre Hochzeit & ich muss sich ein Mann durch ein niemals endendes Familienessen quälen und wartet dabei sehnsüchtig auf eine Nachricht seiner Ex-Freundin.

  3. 6.3
    3
    Komödie von Felix Stienz mit Christoph Maria Herbst und Annette Frier.

    Mit Merz gegen Merz - Hochzeiten bekommt die Serie Merz gegen Merz einen Spielfilm-Abschluss. Das mittlerweile geschiedene Paar Anne und Erik versucht dem jeweils anderen zu beweisen, dass sie das glücklichere Leben führen. Nun steht auch noch eine Doppelhochzeit bevor. Der gemeinsame Sohn Leon heiratet und seine Großelten feiern ihr Ehe-Jubiläum. (JoJ)