Die besten Fantasyfilme von 2010 bei Amazon Prime

  1. Orcs!
    3.6
    2.9
    42
    44
    Mockumentary von James MacPherson mit Adam Johnson und Maclain Nelson.

    In dem Actionfilm Orcs! bedrohen die blutrünstigen Wesen, die man eigentlich aus Fantasy-Epen kennt, auch unsere Welt.

  2. CA (2010) | Drama, Fantasyfilm
    5.5
    5
    Drama von Craig Pryce mit Catherine Bell und Chris Potter.

    Cassie – Eine verhexte Hochzeit ist ein Familienfilm über eine weihnachtliche Hochzeit.

  3. 4.7
    2
    Anime von Ken'ichi Takeshita.

    Im Anime-Film Yu-Gi-Oh! Bonds Beyond Time will der Schurke Paradox die Geschichte verändern. Indem er Pegasus davon abhält, das Spiel Duel Monsters zu erfinden, soll ein Ereignis in seinem Leben nie eintreten. Unsere Helden Yugi, Jaden und Yusei müssen sich verbünden, um gegen diesen Gegner bestehen zu können. (SR)

  4. JP (2010) | Fantasyfilm, Anime
    4.8
    5
    Fantasyfilm von Takayuki Hamana.

    Im fernen Land Wellber stimmt etwas nicht. Als der seinem Herrscher Prinz Gernia loyal ergebene Galahad den Auftrag erhält, die sich auf der Fluch befindende Prinzessin Rita zu töten, nimmt er diesen Befehl zuerst ahnungslos entgegen. Doch als Galahad herausfindet, dass seine Frau Jamille von Prinz Gernia misshandelt worden ist, und das Prinz Gernia in Wirklichkeit ein psychotischer Mörder ist, da bricht für ihn eine Welt zusammen. Alles an das er geglaubt hat entpuppt sich als Lüge und Galahad beschließt, dem mörderischen Treiben von Prinz Gernia Einhalt zu gebieten.

  5. JP (2010) | Mysterythriller, Drama
    7.4
    190
    12
    Mysterythriller von Keiichi Hara mit Kazato Tomizawa und Keiji Fujiwara.

    Die Seele eines verstorbenen Sünders bekommt in Colorful eine zweite Chance. Sie wird von einem mysteriösen Engel in den Körper des 14-jährigen Makoto versetzt, der einen Selbstmordversuch nur knapp überlebt hat. Die Seele soll als "Austauschschüler" dessen unglückliches Leben wieder auf Vordermann bringen, sich mehr am Leben erfreuen und an ihre eigene Sünde erinnern. (JFW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.