Die besten Fantasyfilme von 2010 bei - Kostenlos online verfügbar

  1. DE (2010) | Märchenfilm
    5.4
    2
    7
    Märchenfilm von Christian Theede und Carsten Fiebeler mit Christoph Letkowski und Max von Thun.

    Es war einmal ein Soldat, der hatte dem König treu gedient und wurde dennoch um seinen verdienten Sold gebracht. In seiner Not klopft er an die Tür eines Waldhäuschens mit einer zauberhaften Bewohnerin. Diese entpuppt sich als böse Hexe und lockt ihn in den tiefen Brunnen. Wie ein kühles, blaues Licht und ein geheimnisvoller Lampenmann dem Soldaten zu Gerechtigkeit und Glück in der Liebe verhelfen ist in dieser vergnüglichen Neuverfilmung des Märchens der Brüder Grimm zu erleben.

  2. DE (2010) | Märchenfilm
    6.5
    4
    3
    Märchenfilm von Bodo Fürneisen mit Iris Berben und Robert Gwisdek.

    Es war einmal ein Prinz, der hatte die ganze Welt bereist und immer noch keine Prinzessin gefunden. Doch nur die Hochzeit mit einer echten Prinzessin kann ihm die Thronfolge bringen. Die Schwester des Königs will schon lange die Macht übernehmen und um jeden Preis die Ankunft einer Prinzessin verhindern. Wie eine winzig kleine Erbse den Kampf um die Thronfolge entscheidet, erzählt diese prickelnd-frische Neuverfilmung des Märchenklassikers von Hans Christian Andersen.

  3. MX (2010) | Fantasyfilm
    ?
    2
    1
    Fantasyfilm von Arturo Anaya mit Luis Caballero und Augusto Di Paolo.

    Italien: Ein Baby wird von der Polizei in ein Waisenhaus gebracht. Jahre später wird Liut, wie der Junge genannt wird, von einem Dämon heimgesucht, aber von seinem Schutzengel gerettet. Er bringt ihn in ein Kloster in Griechenland, wo Bruder Angus dem Jungen enthüllt, was er wirklich ist. Er ist ein Sephyro, ein Wesen halb Mensch, halb Engel, dessen Schicksal es ist, das legendäre Schwert des Feuers zu finden. Sein Vater nutzte es einst, um den Garten Eden zu schützen. Angus bildet Liut aus, der - nun erwachsen - seinem Schicksal begegnen will und mit der Suche nach dem Schwert beginnt. Aber kann er den Versuchungen widerstehen, die der gefallene Engel Luzbel für ihn bereit hält?

  4. DE (2010) | Märchenfilm
    6
    5
    1
    Märchenfilm von Christian Theede mit Max von Thun und Armin Rohde.

    Es war einmal ein Junge, der nach vielen Jahren in sein Elternhaus zurückkehrte. Doch die Freude der Eltern wird getrübt: Sohn Robert ist ein Dieb geworden und der Graf droht ihm mit dem Galgen, außer er besteht drei Diebesproben. Wie der Meisterdieb diese seltsamen Aufgaben bewältigt und außerdem Freiheit und Anerkennung erringt, davon handelt diese gewitzte Neuverfilmung des Grimmschen Märchens.

  5. 5.3
    15
    13
    Familienkomödie von Peter DeLuise mit Debby Ryan und Jean-Luc Bilodeau.

    Abby Jensen wird 16. Seit acht Jahren plant sie diesen Geburtstag und spart ihr Babysitter-Geld für die große Party. Doch Abby ist auch eine kleine Träumerin. Sie hat eine Liste von 16 Wünschen und hofft, dass an ihrem 16. Geburtstag alle davon in Erfüllung gehen. Ihrem Alter entsprechend gehören Dinge dazu wie der Wunsch, ihren Lieblings-Popstar kennenzulernen, das tollste Outfit der Schule zu haben, die Aufmerksamkeit des hübschesten Boys der Schule oder behandelt zu werden, wie eine Erwachsene. Zu ihrem Glück – oder Unglück – taucht eine Fee namens Celeste auf, die Abbys Wünsche wahr werden lässt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2010) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    1.8
    8
    Fantasyfilm von Michael Effenberger mit Annina Braunmiller und Gabriele Grawe.

    Der Tod Ihres Vaters führt die beiden Schwestern Hannah und Vanessa auf eine Insel. Unterdessen wird eine Voodoopriesterin von dunklen Visionen heimgesucht. Leichen steigen aus Ihren Gräbern, das Böse kehrt auf die Erde zurück! Ein Kampf ums Überleben beginnt! Welches schreckliche Geheimnis verbirgt sich auf dieser Insel?

  8. 2.3
    5
    4
    Klassischer Zeichentrickfilm von Chetan Desai.

    Prinz Rama lebt in dem Königreich Kosala zusammen mit seinen drei Brüdern. Als er alt genug ist, zieht er aus, um Dämonen zu töten. Auf seiner Reise kommt er an den Hof von Videha, wo der König Janaka seine Tochter Sita nur dem zur Frau geben will, der es schafft, den Bogen der Familie zu spannen. Rama stellt sich der Aufgabe, spannt den Bogen mühelos und erhält Sita zur Ehefrau. Als Rama jedoch Kronprinz werden soll, schreitet seine Stiefmutter ein, um ihren eigenen Sohn auf den Thron zu heben. Rama und seine Frau Sita müssen in die Verbannung...

  9. DE (2010) | Märchenfilm
    6.2
    2
    2
    Märchenfilm von Hannu Salonen mit Matthias Brandt und Sergej Moya.

    Es war einmal ein putzsüchtiger Kaiser, der sagenhafte Reichtümer für seine Garderobe ausgab. Er ist entzückt, als der angebliche Weber Jakob ihm die allerschönsten Kleider schneidern will, die aber für Dumme und Unwürdige nicht zu sehen sind. Wie die neuen Kleider die Wahrheit über den kaiserlichen Hof ans Licht bringen und der Kaiser lernt, auch an sein Volk zu denken, zeigt diese prunkvolle Neuverfilmung des Märchens von Hans Christian Andersen.