Die besten Film Noirs der 1980er - Drogen

Du filterst nach:Zurücksetzen
Film NoirDrogen1980er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Altersfreigabe
  1.  (1988) | Drama, Thriller
    Red Nights... Mörderische Nächte
    ?
    1
    Drama von Izhak Hanooka mit Chris Parker und Tom Badal.

    Den glücklosen Nachwuchsschauspieler Randy (Christopher Parker) plagen Geldsorgen. Von seinem Freund David (Brian Matthews) lässt er sich zu riskanten Drogengeschäften überreden. Als David ermordet wird, dreht Randy durch und er beschließt, Davids Tod zu rächen.

  2. CA (1980) | Kriminalfilm, Drama
    7
    6.5
    83
    7
    Kriminalfilm von Louis Malle mit Burt Lancaster und Susan Sarandon.

    Der Gangster Lou ist in die Jahre gekommen und hat es nie zu Reichtum gebracht. Jetzt hofft er, mit geklautem Heroin einen großen Deal abwickeln zu können und mit dem Geld seine heimliche Liebe, eine einsame Barfrau und Fischverkäuferin, für sich gewinnen zu können. Doch schließlich kommt alles anders...