Die besten Girls with Guns von 1996

Du filterst nach:Zurücksetzen
Girls with Guns19961990er
  1. Serum X
    4.2
    1.8
    3
    1
    Verschwörungsthriller von Julian Grant mit Shannon Tweed und Joe Tabbanella.

    Bill Duncan - Sohn und Erbe eines verstorbenen New Yorker Serumforschers - kann nur durch ein geheimnisvolles Serum, das ihm übermenschliche Kräfte verleiht, überleben. Doch auch der kriminelle, an den Rollstuhl gefesselte Multimillionär Roach ist hinter dem Wundersaft her: Er umgarnt Billys schöne Stiefmutter - sie soll ihren Sohn verführen und die Formel für das lebensverlängernde Serum stehlen. Doch Billys Freundin Mary-Lou ist auf der Hut und setzt zum Gegenschlag an.

  2. ?
    3
    2
    Actionfilm von Chun-Liang Chen mit Cynthia Khan und Billy Chow.

    Die Hong Konger Polizistin Yeung ist der Drogenmafia dicht auf den Fersen. Als ein verdeckter Ermittler getötet wird, wird eine brisante Diskette, welche dieser zuvor gestohlen hatte, bei dessen Freundin vermutet. Diese ist inzwischen nach Malaysia geflüchtet, worauf sich auch die Polizistin Yeung auf den Weg macht. Der Verlobte Yeungs befindet sich ebenfalls in Malaysia um an die Diskette zu gelangen. Was sie nicht ahnt: Ihr Verlobter Harry ist der Sohn eines gesuchten Gangsterbosses. Als dieser in den Besitz der Diskette kommt, muss Yeung sich entscheiden: mit ihrem Geliebten fliehen oder der Polizei die Treue halten?

  3.  (1996) | Thriller, Actionfilm
    ?
    6
    3
    Thriller von Andy Sidaris mit Kevin Light und Cristian Letelier.

    Wrestler Warrior leitet ein berühmt-berüchtigtes Gangstersyndikat, das Pornos dreht und Diamanten schmuggelt. Doch die Kriminellen haben nichts zu lachen, denn die L.E.T.H.A.L. (Legion to Ensure Total Harmony And Law) Ladies haben ihnen den Kampf angesagt!