Die besten Historienfilme und Musicals bei Amazon Video

Du filterst nach:Zurücksetzen
HistorienfilmMusicalAmazon Video
  1.  (2009) | Musical, Actionfilm
    Magadheera
    ?
    7
    16
    2
    Musical von S.S. Rajamouli mit Ram Charan Teja und Kajal Aggarwal.

    Magadheera ist der erfolgreichste Telugu-Film (Kino-Filme, die im indischen Bundesstaat Andhra Pradesh gedreht werden, auch Tollywood genannt) aller Zeiten. Er schrieb Rekordzahlen, wurde mit unzähligen Filmpreisen ausgestattet und läuft seit nunmehr über einem Jahr nonstop in den Kinos in Andhra Pradesh.

  2. IN (2001) | Actionfilm, Liebesfilm
    5.1
    8
    8
    Actionfilm von Santosh Sivan mit Shah Rukh Khan und Kareena Kapoor.

    Asoka berichtet von dem Leben des gro0en Asoka, der Enkel von Chandragupa Maurya der den Magadha Thron 3000 v.Chr. bestieg. Um die Grenzen seines Landes auszubreiten führte Asoka eine der blutigsten Schlachten in der Geschichte der Menschheit mit Kalinga, das dabei verwüstet und zerstört wurde. Eine Schlacht in der hundertausende starben wird ihm seine Tat bewusst und in Reue widmet er sein Leben den Buddhismus zu lehren.

  3. US (1973) | Drama, Musical
    6.2
    5.7
    29
    17
    Drama von Norman Jewison mit Ted Neeley und Carl Anderson.

    Jesus Christ Superstar ist die filmische Adaption des erfolgreichen Musicals von Andrew Lloyd Webber und Tim Rice, inszeniert von Norman Jewison.