Die besten Horrorfilme und Kriminalfilme aus Russland

Du filterst nach:Zurücksetzen
HorrorfilmKriminalfilmRussland
  1. US (1992) | Kriminalfilm, Horrorfilm
    House of Pain
    ?
    2
    1
    Kriminalfilm von Greydon Clark mit Robert Englund und Michelle Zeitlin.

    Der Tanzlehrer Anthony Wager (Robert Englund) kommt in House of Pain mit seiner Tanzgruppe nach Russland, um dort zu trainieren. Was seine Tänzer nicht wissen: Er hat eine gespaltene Persönlichkeit und seine versteckte Persönlichkeit ist ein Serienmörder. (MS)

  2. 6.2
    4
    16
    6
    Horrorfilm von Egor Baranov mit Alexander Petrov und Oleg Menshikov.

    Im Horror-Abenteuerfilm Chroniken der Finsternis - Der schwarze Reiter kommt ein junger Mann mithilfe von Visionen und Anfällen hinter ein wohl gehütetes Geheimnis.

  3. 6.6
    20
    2
    Mysterythriller von Egor Baranov mit Alexander Petrov und Oleg Menshikov.

    Der russische Mysterythriller Chroniken der Finsternis - Der Dämonenjäger ist das Sequel zum Film Chroniken der Finsternis - Der schwarze Reiter und zog außerdem noch die Fortsetzung Chroniken der Finsternis - Blutige Rache nach sich. Diesmal begibt sich Nikolai Gogol mit seinen Visionen auf die Spur eines Serienkillers, der bereits elf Frauen ermordet und es auch auf seine Freundin abgesehen hat.