Die besten Horrorfilme aus Deutschland

Du filterst nach:Zurücksetzen
HorrorfilmDeutschlandRumänien
  1. RO (2005) | Horrorfilm, Thriller
    House of 9
    5.3
    4.3
    35
    37
    Horrorfilm von Steven R. Monroe mit Dennis Hopper und Kelly Brook.

    Neun Menschen werden betäubt und entführt. Als sie erwachen befinden sie sich in einem Haus, dessen Türen verriegelt und Fenster zugemauert sind. Sie sitzen in der Falle. Über eine Sprechanlage meldet sich plötzlich die Stimme ihres unsichtbaren Gastgebers. Er erklärt die Regeln: Für 5 Millionen Dollar müssen sie gegeneinander antreten. Nur einer kann gewinnen...und das Haus wieder verlassen.

  2. RO (2023) | Horrorfilm, Drama
    ?
    1
    Horrorfilm von Sebastian Mihailescu mit Mălina Manovici und István Téglás.

    Camil befürchtet ständig die Kontrolle zu verlieren - seinen sozialen Status nicht beibehalten zu können - und versucht darum sein Umfeld so sehr wie möglich unter Kontrolle zu behalten. Seine Freundin spioniert er aus. Dabei gerät er an einen mysteriösen Kult, der sonderbare Rituale durchführt und verliert in Mammalia doch die Kontrolle über sein gesamtes Leben. (SK)