Die besten Komödien und Liebesfilme - Lehrerin

  1. US (1996) | Liebesfilm, Drama
    Late Bloomers
    ?
    3
    Liebesfilm von Julia Dyer mit Connie Nelson und Dee Hennigan.

    Die Eleanor B. Roosevelt High ist eine ganz normale Highschool in einem erzkonservativen amerikanischen Vorstädtchen, und damit nicht gerade der vielversprechendste Ort, um 'die eine Liebe' zu finden - und zu behalten... So löst die 'verbotene' Liebe zwischen der Mathe-Lehrerin Dinah und der Schulsekretärin Carly dann auch eine Welle der Empörung in der sittenstrengen texanischen Gemeinde aus. Einige Zeit später, inzwischen aufgrund des 'Skandals' arbeitslos, müssen Dinah und Carly hart darum kämpfen, dass ihre Beziehung nicht an der schwierigen Situation zerbricht. Aber manchmal gibt es eben doch kleine Wunder: Die Liebe der beiden Frauen trotzt allen Stürmen und das Schicksal beider ist das gemeinsame Glück.

  2. DE (2016) | Komödie, Liebesfilm
    ?
    Komödie von Ulli Baumann mit Valerie Niehaus und Uwe Ochsenknecht.

    In Verdammt verliebt auf Mallorca geht es um eine fehlgeschlagene Klassenfahrt und eine Dreiecksbeziehung auf Mallorca.

  3. 5.4
    34
    6
    Liebesfilm von Sólveig Anspach mit Samir Guesmi und Florence Loiret Caille.

    Das französisch-isländische Drama Der Effekt des Wassers widmet sich einer Beziehung, die während des Schwimmunterrichts aus einer Lüge heraus ensteht.

  4. US (2013) | Liebesfilm, Drama
    ?
    4
    1
    Liebesfilm von Michael Landon Jr. mit Maggie Grace und Stephen Amell.

    In When Calls the Heart macht sich eine junge Lehrerin auf den Weg in den Westen, um dem Weg zu folgen, den ihre Tante einst vor ihr bestritten hat.

  5. ?
    16
    2
    Romantische Komödie von Nick Wernham mit Alison Brie und Colin Hanks.

    No Stranger Than Love ist eine Komödie mit Alison Brie und Colin Hanks.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.