Die besten Komödien der 1990er - Großvater

  1. Kleines Arschloch - Der Film
    5.2
    4.4
    35
    77
    Komödie von Veit Vollmer und Michael Schaack mit Helge Schneider und Ilona Schulz.

    Kleines Arschloch basiert auf der gleichnamigen Comicserie von Walter Moers, in der das alltägliche Leben äußerst zynisch wiedergegeben wird.

  2.  (1999) | Komödie
    ?
    Komödie von Rosario Roveto Jr..

    Als Anthony erfährt, dass sein italienisch-amerikanischer Großvater unerwartet gestorben ist, lässt er alles sausen, um mit seiner Freundin Alissa im Schlepptau von Los Angeles nach Rhode Island zu fliegen. Aber Anthonys trauernde Angehörige sind offenbar nicht bereit für einen weiteren Schock: Alissa ist schwarz, nicht weiß.

  3.  (1995) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Fred Olen Ray und Steve Latshaw mit Ashlie Rhey und Richard Gabai.

    Kim Taylor erbt das Autokino ihres Großvaters. Sie muss jedoch an einem Wochenende 25.000 Dollar zusammenkriegen, denn sonst nimmt ihr die Bank ihren Besitz weg. Doch damit nicht genug, sie muss sich gleichzeitig auch noch mit dem Kapitalisten J.B. Winston rumschlagen.