Die besten Komödien der 1920er - Hochzeit

Du filterst nach:Zurücksetzen
KomödieHochzeit1920er
  1. Flitterwochen im Fertighaus
    7.3
    6.8
    34
    1
    Slapstickkomödie von Buster Keaton und Edward F. Cline mit Buster Keaton und Sybil Seely.

    Süß klingen die Hochzeitsglocken - bitter ist ihr Echo: Buster heiratet eine schöne Frau in Weiß und bricht zur Hochzeitsreise auf, sein Onkel Mike bezahlt die Flitterwochen im Fertighaus. Das muss aber erst noch aufgebaut werden, und das Chaos nimmt seinen Lauf, als das frisch vermählte Paar mit den Arbeiten beginnt. Während Buster am Ast sägt, auf dem er sitzt, werden sie von einem gehässigen Nachbarn beobachtet, der ihnen das junge Glück neidet und mit Pinsel und Farbe bewaffnet dafür sorgt, dass die Nummerierung des Fertighauses durcheinandergerät.

  2. GB (1928) | Komödie
    4.8
    4.4
    20
    4
    Komödie von Alfred Hitchcock mit Jean Bradin und Betty Balfour.

    Um in Champagne seiner verwöhnten Tochter den Ernst des Lebens beizubringen, behauptet ein Produzent des edlen Getränks, all sein Geld verloren zu haben.

  3. US (1929) | Drama, Komödie
    ?
    5
    Drama von Jack Conway mit Joan Crawford und Douglas Fairbanks Jr..

    Im Mittelpunkt von Moderne Mädchen stehen Billie Brown und Gil Jordan, beide der “höheren Gesellschaft” zugehörig, die gemeinsam planen, zu heiraten – bis dahin sind jedoch einige Hindernisse zu überwinden.

  4.  (1927) | Komödie
    ?
    Komödie von Leo McCarey mit David W. Butler und Max Davidson.

    Die Söhne einer in Max verliebten Witwe versuchen, dem Stiefvater in spe den Garaus zu machen.

  5.  (1927) | Komödie
    ?
    Komödie von Leo McCarey mit James Finlayson und Max Davidson.

    Max verheimlicht einer reichen Witwe, die er heiraten möchte, die Existenz seines Sohnes.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1920) | Komödie, Klamaukfilm
    ?
    3
  8. US (1920) | Slapstickkomödie
    7.3
    6.8
    17
    5
    Slapstickkomödie von Edward F. Cline und Buster Keaton mit Buster Keaton und Joe Roberts.

    In Trauung mit Hindernissen buhlt Buster Keaton zusammen mit einem Hofknecht um die Liebe einer Frau.