Die besten Komödien von 2017 aus Argentinien

  1. AR (2017) | Drama, Komödie
    Línea de cuatro
    ?
    2
    Drama von Diego Bliffeld und Nicolás Diodovich mit Diego Echegoyen und Carlos Eisler.

    Die vier Freunde Martín, Germán, Pedro und Javier treffen sich in Línea de cuatro nach langer Zeit wieder, um gemeinsam die anlässlich der Weltmeisterschaft Fußball zu schauen. Bevor sie sich das Spiel Argentinien gegen Deutschland ansehen, schließen die Männer eine Wette ab: Gewinnt Deutschland, müssen zwei der vier ein Geheimnis verraten. Gewinnt Argentinien, müssen die anderen beiden mit der Wahrheit herausrücken. (AMP)

  2. ?
    Science Fiction-Film von Manuel Facal mit Carla Quevedo und Verónica Dobrich.

    In der schwarzen Sci-Fi-Komödie Fiesta Nibiru von Manuel Facal aus Uruguay wird das Marihuana der nahen Zukunft kommerzialisiert und in Apotheken verkauft. (ES)

  3. ?
    1
    Actionfilm von Hernan Aguilar mit Loren Acuña und Gustavo Garzón.

    In der schwarzen Komödie Madraza wird Hausfrau Matilde zur provisorischen Auftragskillerin, nachdem ihr Mann vor ihren Augen getötet wird. Die Nachbarn kennen sie als Helferin in der Suppenküche, und diese unschuldige Fassade hilft ihr bei Geheimhaltung ihrer dunklen Seite. (TS)

  4. ES (2017) | Actionfilm, Komödie
    ?
    1
    Actionfilm von Federico Cueva mit Peter Lanzani und Gérard Depardieu.

    In der argentinischen Actionkomödie You Only Live Once ist Leo ein hinterhältiger Betrüger, der Zeuge eines Verbrechens wird. Als es die Mörder auf ihn abgesehen haben, findet er Zuflucht in einer jüdischen Gemeinde, wo er sich als orthodoxer Jude ausgibt. (ET)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. ES (2017) | Tragikomödie, Drama
    ?
    5
    1
    Tragikomödie von Pablo Solarz mit Miguel Ángel Solá und Ángela Molina.

    Im Roadmovie Das letzte Geschenk reißt ein alter argentinischer Schneider mit jüdischen Wurzeln nach Polen aus, um dort einen Freund zu finden, der ihm im zweiten Weltkrieg das Leben gerettet hat.

  7. ?
    Animationsfilm von Alex Orrelle mit Omar Chaparro.

    In Condorito: La Película muss Condorito die Welt und seine Liebsten vor einem bösen Alien retten. Gemeinsam mit seinem Neffen versucht Condorito, seine entführte Schwiegermutter zu finden. (NB)

  8. ?
    2
    Komödie von Marcos Carnevale mit Julieta Díaz und Adrian Suar.

    Als ein fanatischer Fußballfan wegen seiner Liebe zum Sport alles verliert, begibt er sich in My Love or My Passion auf die Suche nach einem Heilmittel für seine Sucht. Er hofft, so die Liebe seiner Frau zurückzugewinnen. (MP)