Die besten Komödien von 2017 aus China

  1. CN (2017) | Animationsfilm, Komödie
    Have a Nice Day
    5.8
    5.6
    48
    6
    Animationsfilm von Jian Liu.

    Die schwarze Komödie Have a Nice Day noch erzählt von Menschen mit unterschiedlichen sozialen Hintergründen, die alle kurzzeitig in Besitz von einer Million Yuan kommen.

  2. IN (2017) | Komödie, Actionfilm
    ?
    1
    Komödie von Baoqiang Wang mit Baoqiang Wang und Yan Liu.

    In der Actionkomödie Buddies in India von Baoqiang Wang bricht der Sohn eines reichen Geschäftsmannes nach dessen Tod gemeinsam mit seinem Bodyguard nach Indien auf, um dort das geheime Testament des einflussreichen Vaters aufzuspüren. (DT)

  3. AU (2017) | Drama, Familiendrama
    6.3
    8
    Drama von Sam Voutas mit Jun Zhao und Wang Naixun.

    In der Drama-Komödie King of Peking versucht ein Vater-Sohn-Duo sich gegen die aufkommende Konkurrenz zu wehren.

  4. CN (2017) | Komödie, Musikfilm
    ?
    1
    Komödie von Chengpeng Dong mit Chengpeng Dong und Coulee Nazha.

    In Chengpeng Dongs zweitem Film City of Rock versucht der junge Hu Liang, den geliebten Rock Park seiner Stadt vor den Fängen eines unternehmerischen Maklers zu bewahren, indem er ein wohltätiges Rockkonzert organisiert. Als ihm jedoch selbst eine hohe Summe angeboten wird, um das Konzert abzusagen, wird seine Moral auf die Probe gestellt. (MP)

  5. TW (2017) | Komödie
    ?
    2
    1
    Komödie von Yu-Hsun Chen mit Shu Qi und Qianyuan Wang .

    Im Fokus der Gesellschaftssatire The Village of No Return steht ein taiwanesisches, abgelegenes Dorf. Eines Tages taucht ein Tao-Priester auf, der alle Erinnerungen der Dorfbewohner auslöscht. Von nun an leben sie sorgenfrei, während sie die bösen Machenschaften in ihrer Umgebung komplett übersehen (AMP).

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CN (2017) | Drama, Sozialdrama
    ?
    1
    1
  8. ?
    2
    Romantische Komödie von Ho-Cheung Pang mit Miriam Yeung Chin Wah und Shawn Yue.

    In Love Off the Cuff versucht ein Paar, die langjährige On-Off-Beziehung zu stabilisieren und der Oberflächlichkeit der Großstadt zu trotzen.

  9. ?
    5
    Komödie von Derek Hui mit Takeshi Kaneshiro und Dongyu Zhou.

    In der romantischen Komödie This is Not What I Expected trifft eine Köchin in einer Krise auf einen sehr reichen Geschäftsmann.

  10. CN (2017) | Komödie
    ?
    3
    Komödie von Yang Song mit Ma Li und Teng Shen .

    In der chinesischen Komödie Never Say Die tauscht ein männlicher UFC-Boxer den Körper mit einer weiblichen Reporterin, die seine Bestechungsversuche durchschaut hat. Nun müssen sie sich gegenseitig helfen, um die Meisterschaft auf ehrliche Art und Weise zu gewinnen. (LE)

  11. FR (2017) | Komödie, Drama
    5.5
    6.8
    3
    Komödie von Song Chuan mit Liang Xueqin und Hong Chang.

    Ciao Ciao erzählt die Geschichte einer freiheitsliebenden, jungen Frau, die von der Großstadt zurück in ihr Heimatdorf zieht, wo ihre Eltern sie zwangsverheiraten.

  12. CN (2017) | Komödie
    ?
    1
  13. CN (2017) | Tragikomödie, Komödie
    ?
    8
    Tragikomödie von Jun Geng mit Zhiyong Zhang und Xu Gang.

    In der Komödie Free and Easy kommt es zu komischen Ereignissen, als ein Seifenverkäufer in einem chinesischen Provinzkaff eintrifft.

  14. CN (2017) | Komödie, Fantasyfilm
    ?
    8
    1
    Komödie von Hark Tsui mit Kris Wu und Kenny Lin.

    In der Fortsetzung Journey to the West: Demon Chapter müssen ein Mönch und seine drei Begleiter zu einem Team werden, um die dunklen Mächte zu besiegen.

  15. CN (2017) | Komödie, Actionfilm
    5.3
    26
    24
    Komödie von Stanley Tong mit Jackie Chan und Sonu Sood.

    In Kung Fu Yoga reist Jackie Chan mit seinem Team aus Archäologen über China nach Indien, um einen alten Schatz ausfindig zu machen.

  16. US (2017) | Komödie, Animationsfilm
    5.4
    14
    5
    Komödie von Tony Bancroft und Scott Christian Sava mit Emily Blunt und John Krasinski.

    Im Animationsfilm Animal Crackers benutzt eine Familie eine Packung magischer Tier-Snacks, um einen heruntergekommenen Zirkus vor der feindlichen Übernahme zu bewahren.

  17. 4.9
    5
    41
    22
    Komödie von Lijia Zhang mit Jackie Chan und Callan Mulvey.

    Im Actionfilm Bleeding Steel muss Jackie Chan als Agent eine junge Frau vor einer Gang beschützen.