Die besten Komödien von 2017 aus Spanien

  1. ES (2017) | Thriller, Komödie
    El bar - Frühstück mit Leiche
    5.9
    5.3
    71
    45
    Thriller von Álex de la Iglesia mit Mario Casas und Blanca Suárez.

    Im spanischen Thriller El bar ist eine Gruppe von Fremden in einer Bar eingeschlossen.

  2. ES (2017) | Animationsfilm, Komödie
    6
    5.4
    24
    9
    Animationsfilm von David Alonso und Enrique Gato.

    In der Fortsetzung Tad Stones und das Geheimnis von König Midas muss der animierte Held nicht nur das Rätsel einer Halskette lösen, sondern auch seine entführte Freundin retten.

  3. ES (2017) | Komödie, Drama
    ?
    Komödie von Lino Escalera mit Nathalie Poza und Juan Diego.

    In Can't Say Goodbye erfährt Carla, dass es ihrem Vater, zu dem sie schon lange keinen Kontakt hatte, sehr schlecht geht. Daher beschließt sie, ihn aus ihrem Heimatdorf nach Barcelona zu bringen. Dort gibt es bessere Ärzte, die ihm helfen können. Im Kampf gegen die Zeit finden die beiden endlich wieder zueinander. (SN)

  4. ES (2017) | Komödie
    ?
    Komödie von Antonio Cuadri mit Jordi Mollà und Karra Elejalde.

    Marcos Ruiz de Aldazábal (Karra Elejalde) ist der Chef einer Produktionsfirma, die pleite gegangen ist. In einem letzten Versuch, die Firma am Laufen zu halten, planen er und sein Team, ein Double des bekannten Schauspielers Ray Silvela (Jordi Mollà) zu engagieren. Mittels dieser Operation Golden Shell will Marcos einen Millionen Dollar schweren Deal an Land ziehen. (LE)

  5. ES (2017) | Actionfilm, Komödie
    ?
    1
    Actionfilm von Federico Cueva mit Peter Lanzani und Gérard Depardieu.

    In der argentinischen Actionkomödie You Only Live Once ist Leo ein hinterhältiger Betrüger, der Zeuge eines Verbrechens wird. Als es die Mörder auf ihn abgesehen haben, findet er Zuflucht in einer jüdischen Gemeinde, wo er sich als orthodoxer Jude ausgibt. (ET)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    Actionfilm von Yolanda Torres mit Claudia Trujillo und Natasha Duran.

    Nachdem in The Supers die drei Superhelden der unteren Liga Tyler, Paul und Stan ihre Superheldenlizenz verlieren müssen sie eine Gruppentherapie machen. Während der Sitzungen wird ihnen klar, dass es viel mehr bedeutet ein/e Superheld/in zu sein als nur einen Umhang zu tragen. Sie müssen sich ihren Ängsten stellen und ihr Selbstwertgefühl zurückerlangen. (ET)

  8. ES (2017) | Komödie, Sozialstudie
    ?
    Komödie von Víctor García León mit Santiago Alverú und Macarena Sanz.

    In Selfie verliert ein reicher junger Mann alles außer sein Gefühl, anderen sozial überlegen zu sein.

  9. ES (2017) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Álvaro Díaz Lorenzo mit Jordi Sánchez und Rossy de Palma.

    In Lord, Give Me Patience wird ein konservativer Vater mit den modernen Lebensweisen seiner Kinder konfrontiert.

  10. ES (2017) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Carlos Therón mit Javier Cámara und José Coronado.

    Drei Schwäger sind in It's for Your Own Good der Meinung, dass die Partner ihrer Töchter nicht gut genug für sie sind, und beschließen, die Paare auseinanderzubringen.

  11. ES (2017) | Komödie, Drama
    ?
    1
    Komödie von Roberto Pérez Toledo mit Sara Sálamo und Diego Martínez.

    Eine Nachricht zirkuliert in Foam Party! von Handy zu Handy. Eine handvoll Fremder versammelt sich in einer Villa. Sie sind auf der Suche nach Sex, aber nie war eine Orgie so voller Liebe. (MS)

  12. ES (2017) | Komödie
    ?
    Komödie von Joel Joan mit Joel Joan und Sandra Monclús.

    Nach dem Theaterstück Le prénom von Matthieu Delaporte und Alexandre de la Patellière und als Remake der französischen Komödie Der Vorname (2012) lässt der spanische Film El Nom einen Abend unter Freunden eskalieren, als Vicenç in den Raum stellt, dass er sein ungeborenes Kind Adolf nennen will. (ES)

  13. ES (2017) | Tragikomödie, Thriller
    ?
    1
    Tragikomödie von Ana Murugarren mit Karra Elejalde und Pepa Aniorte.

    The Bastards Fig Tree erzählt von der Wandlung Rogelios (Karra Elejalde), einem faschistischen Soldaten im Bürgerkieg. Als er eines Nachts einen Mann jagt, der hingerichtet werden soll, kreuzen sich die Blicke von Rogelio und dem zehnjährigen Sohn des Opfers, woraufhin Gefühle des Terrors und der Schuld den Soldat überkommen. Rogelio glaubt nun fest daran, der Junge werde ihn jagen und töten, sobald er das 16. Lebensjahr erreicht hat. Überzeugt davon, dass er seine Taten wiedergutmachen muss, wird Rogelio zum Einsiedler und entwickelt eine besondere Faszination für einen Feigenbaum, der auf dem Grab seines Vaters wächst. (JU)

  14. ES (2017) | Komödie
    5.9
    15
    1
    Komödie von Álex de la Iglesia mit Belén Rueda und Eduard Fernández.

    Sieben Freunde versammeln sich im spanischen Film Perfect Strangers (Perfectos desconocidos) zum Abendessen und spielen ein Spiel der besonderen Art: Alle ankommenden Nachrichten auf ihren Handys müssen vorgelesen und alle Telefonate laut gestellt werden. Das bringt eine Reihe Offenbarungen mit sich. (ES)

  15. ES (2017) | Komödie
    ?
    3
    1
    Komödie von Pablo Berger mit Maribel Verdú und Antonio de la Torre.

    In der spanischen Komödie Abracadabra ergreift während einer Hochzeit der Geist des Serienkillers Tito (Quim Gutierrez) vom Macho Carlos (Antonio de la Torre) Besitz. (ES)

  16. 5.6
    5
    2
    Familienkomödie von Paco Arango mit Oliver Jackson-Cohen und Camilla Luddington.

    The Healer dreht sich um einen Arzt, der nach Mexiko reist, weil es dort einen Heiler geben soll, der unheilbar kranke Menschen doch noch retten kann.

  17. ES (2017) | Tragikomödie, Drama
    ?
    5
    1
    Tragikomödie von Pablo Solarz mit Miguel Ángel Solá und Ángela Molina.

    Im Roadmovie Das letzte Geschenk reißt ein alter argentinischer Schneider mit jüdischen Wurzeln nach Polen aus, um dort einen Freund zu finden, der ihm im zweiten Weltkrieg das Leben gerettet hat.

  18. ES (2017) | Komödie
    6.2
    5
    2
    Komödie von Borja Cobeaga mit Javier Cámara und Gorka Otxoa.

    In der spanischen Netflix-Produktion Bomb Scared versucht ein Veteran (Javier Cámara) zu demonstrieren, dass er kein Feigling ist, während ein Paar (Miren Ibarguren und Gorka Otxoa) mit Kompromissen in der Beziehung kämpft und ein anderer Mann (Julián López) sich unbesiegbar wie Chuck Norris fühlt. (ES)

  19. ES (2017) | Komödie, Drama
    6
    16
    9
    Komödie von Manuel Martín Cuenca mit Antonio de la Torre und Javier Gutiérrez.

    In der spanischen Komödie El autor bringt sich ein armer unerfahrener Autor absichtlich in Schwierigkeiten, um etwas zu haben, über das er schreiben kann. Doch während er Konflikte provoziert, und sogar die Verschwörungsschritte für einen Mord in seinem Kopf durchläuft, erkennt er nicht, dass er das wahre Opfer dabei ist. (ES)

  20. ES (2017) | Komödie
    5.5
    5.4
    10
    1
    Komödie von Caye Casas und Albert Pintó mit Eduardo Antuña und Itziar Castro.

    In der spanischen Komödie Killing God - Liebe deinen Nächsten kommt Gott zu einer Familie und sagt, dass er am nächsten Tag die Auslöschung der Menschheit einleiten wird - doch zwei Leute dürfen überleben.

  21. ES (2017) | Animationsfilm, Komödie
    4.7
    8
    1
    Animationsfilm von Julio Soto Gurpide mit Dwight Schultz und Jess Harnell.

    In dem Animationsabenteuer Deep - Kleine Helden der Tiefsee wird eine Meerestier-Kolonie versehentlich in einer Höhle verschüttet. Nun muss schnell Hilfe her.

  22. ES (2017) | Drama, Tragikomödie
    6.5
    5
    63
    12
    Drama von Eduardo Casanova mit Ana María Polvorosa und Macarena Gómez.

    In der spanischen Tragikomödie erzählt Regisseur Eduardo Casanova mit sehr viel schwarzem Humor und Überspitzung aus dem Leben von Menschen, die nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen.