Die besten Komödien von 2019 aus Belgien

  1. FR (2019) | Tragikomödie, Komödie
    Der geheime Roman des Monsieur Pick
    6.5
    6.1
    42
    9
    Tragikomödie von Rémi Bezançon mit Fabrice Luchini und Camille Cottin.

    In der französischen Tragikomödie Der geheime Roman des Monsieur Pick wird ein unveröffentlichtes literarisches Meisterwerk entdeckt und die Sucha nach dessen Autor beginnt.

  2. FR (2019) | Drama, Komödie
    6.3
    6.6
    62
    7
    Drama von Cédric Klapisch mit François Civil und Ana Girardot.

    Im Pariser Großstadt-Drama Einsam Zweisam beschäftigt sich Regisseur Cédric Klapisch mit Einsamkeit und romantischen Beziehungen im Zeitalter der sozialen Medien.

  3. FR (2019) | Komödie, Drama
    5.5
    6.6
    47
    4
    Komödie von Justine Triet mit Virginie Efira und Adèle Exarchopoulos.

    In der Tragikomödie Sibyl von Justine Triet kehrt eine abgestumpfte Psychotherapeutin zu ihrer ersten Leidenschaft zurück: Sie nimmt sich vor, Schriftstellerin zu werden und macht dafür eine junge Schauspielerin zu ihrem Studienobjekt.

  4. 5.3
    4.9
    57
    35
    Horrorkomödie von Lars Damoiseaux mit Maaike Neuville und Bart Hollanders.

    In der belgischen Horrorkomödie Yummy bricht in Osteuropa eine Zombie-Epidemie aus, als sich ein Paar dort gerade einer Schönheits-OP unterziehen will.

  5. 5.5
    4.8
    5
    6
    Komödie von Eric Lartigau mit Alain Chabat und Doona Bae.

    In der französischen Komödie #iamhere stellt Alain Chabat sein Leben auf den Kopf, um eine Koreanerin zu treffen, die er bei Instagram kennengelernt hat.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    1
    Komödie von Olivier Babinet mit Gustave Kervern und India Hair.

    Der Biologe Daniel ist in Fishlove auf der Suche nach einer potentiellen Mutter seiner zukünftigen Kinder und merkt, dass ihm eigentlich nur die Nähe zu anderen Menschen fehlt. (LE)

  8. ?
    2
    Krimikomödie von Hiner Saleem mit Mehmet Kurtulus und Ezgi Mola.

    Lady Winsley? folgt der Geschichte einer berühmten amerikanischen Autorin, die tot am Strand einer türkischen Insel gefunden wird. Die Obduktion ergibt: Sie wurde ermordet. (EK)

  9. BE (2019) | Komödie, Drama
    ?
    4
    Komödie von Tim Mielants mit Kevin Janssens und Hannah Hoekstra.

    Der titelgebende Protagonist aus Patrick ist ein Handwerker, der auf dem Campingplatz seines Vaters arbeitet und seine Aufgaben dort gewissenhaft erledigt. In seiner Freizeit stellt er Möbel her. Als Patrick eines Tages seinen Lieblingshammer verliert, durchsucht er die gesamte Camp-Anlage und verdächtigt nahezu jeden. Schließlich stirbt auch noch Patricks Vater. (JU)

  10. BE (2019) | Tragikomödie, Drama
    ?
    3
    Tragikomödie von Peter Brosens und Jessica Hope Woodworth mit Peter van den Begin und Lucie Debay.

    In der Historien-Tragikomödie The Barefoot Emperor erzählen Peter Brosens und Jessica Woodworth davon, wie der letzte König Belgiens zum ersten Kaiser Europas wird. (PR)

  11. BE (2019) | Komödie, Drama
    ?
    1
    3
    Komödie von Cédric Kahn mit Catherine Deneuve und Cédric Kahn.

    Die Familienfeier ist eine französische Komödie von Cédric Kahn mit Catherine Deneuve und erzählt von der Geburtstagsparty einer Mutter, die unvorhergesehen von ihrer chaotischen Tochter unterbrochen wird. (LS)

  12. FR (2019) | Tragikomödie, Komödie
    ?
    3
    1
    Tragikomödie von Julien Rappeneau mit François Damiens und Maleaume Paquin.

    In der französischen Tragikomödie Lügen haben kurze Beine gibt ein junges Fußball-Talent vor, von einem englischen Verein rekrutiert zu werden, um seinen Vater vom Alkohol wegzubekommen.

  13. FR (2019) | Drama, Tragikomödie
    5.4
    4
    22
    3
    Drama von Amanda Sthers mit James Caan und Jonathan Rhys Meyers.

    In Die Wurzeln des Glücks lässt der Herzchirurg James Caan seinen Wohlstand hinter sich, um in Israel Schweinebauer zu werden. Doch sein altes Leben lässt ihn nicht so einfach gehen.

  14. FR (2019) | Komödie
    ?
    Komödie von Fabien Onteniente mit Franck Dubosc und François-Xavier Demaison.

    Seine Verlobte macht in All Inclusive am Flughafen mit Bruno (François-Xavier Demaison) Schluss, woraufhin er alleine in die Flitterwochen in einen All-Inclusive-Club in der Karibik fährt... (RL)

  15. US (2019) | Komödie, Fantasyfilm
    5.8
    24
    1
    Komödie von Bruce McDonald mit Juliette Lewis und Stephen McHattie.

    In Dreamland wird ein Junge, der seinem kranken Großvater helfen will, in eine mystische Welt gezogen, wo ein König sich von den Erinnerungen von Kindern ernährt. (ES)

  16. DE (2019) | Animationsfilm, Komödie
    5
    5.8
    11
    5
    Animationsfilm von Christoph Lauenstein und Wolfgang Lauenstein mit Santiago Ziesmer.

    Die sagenhaften Vier erzählt, angelehnt an das Märchen der Bremer Stadtmusikanten, die Geschichte einer gelangweilten Katze, die zusammen mit ihren drei Freunden das große Abenteuer sucht.

  17. 6.9
    17
    2
    Romantische Komödie von Hugo Gélin mit François Civil und Joséphine Japy.

    In Meine geliebte Unbekannte findet sich der erfolgreiche Autor François Civil plötzlich in einer Welt wieder, in der er die Frau seiner Träume nie getroffen hat und in der seine Schriftstellerkarriere an ihm vorbeigegangen ist.

  18. IE (2019) | Komödie
    6
    6.3
    69
    18
    Komödie von Mike Ahern und Enda Loughman mit Maeve Higgins und Barry Ward.

    In der irischen Indiekomödie Extra Ordinary - Geisterjagd für Anfänger spielt Maeve Higgins die einsame Fahrschullehrerin Rose Dooley, die Kontakt zu Geistern aufnehmen kann und schließlich die Tochter eines Witwers für einen teuflischen Plan benutzt.

  19. FR (2019) | Tragikomödie, Komödie
    6.2
    31
    3
    Tragikomödie von Alexandre de La Patellière und Matthieu Delaporte mit Fabrice Luchini und Patrick Bruel.

    In der französischen Tragikomödie Das Beste kommt noch beginnen zwei alte Freunde noch einmal richtig zu leben, als sie durch ein Missverständnis glauben, dass der jeweils andere bald sterben wird.

  20. FR (2019) | Komödie
    6.3
    8
    16
    2
    Komödie von Christophe Honoré mit Chiara Mastroianni und Camille Cottin.

    In der französischen Komödie Zimmer 212 - In einer magischen Nacht nimmt eine frustrierte Frau Abstand von ihrer Ehe, um auf die Entscheidungen ihres Lebens Rückschau zu halten. Was hätte anders laufen können?

  21. FR (2019) | Komödie
    5.6
    6.5
    12
    4
    Komödie von Valérie Donzelli mit Valérie Donzelli und Pierre Deladonchamps.

    In der französischen Romantikkomödie Notre Dame - Die Liebe ist eine Baustelle erhält eine Architektin unerwartet den Auftrag, den Platz vor der berühmten Pariser Kathedrale neu zu gestalten.

  22. 6.9
    11
    1
    Tragikomödie von Marco Bonfanti mit Elio Germano und Michela Cescon.

    Oscar (Elio Germano) schwebt in Der Mann ohne Gravitation bereits aus dem Mutterleib. Später im Leben arbeitet der gewichtslose Mann beim Fernsehen und sucht seinen außergewöhnlichen Platz in der Welt. (RL)