Die besten Komödien aus Kolumbien

  1. CO (1998) | Drama, Kriegsfilm
  2. US (2017) | Komödie, Drama
    ?
    1
  3. CO (2017) | Komödie, Drama
    ?
    2
    Komödie von Samir Oliveros mit Jean Bush und Kiara Howard.

    Als in Bad Lucky Goat zwei jugendliche Geschwister bei einem Unfall eine Ziege töten, müssen sie zusammen ihren Fehler wiedergutmachen.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. CO (2016) | Komödie
    ?
    4
    Komödie von Lisandro Duque Naranjo mit Jaime Correa und Milady Dau.

    In der kolumbianischen Komödie Der Hochmut des Himmels verweigert ein Priester seiner Gemeinde jegliche Sakramente, nachdem diese einen Selbstmörder auf seinem Friedhof beerdigt haben.

  6. ?
    1
    Schwarze Komödie von César Oropeza und Henry Rivero mit Albi De Abreu und Juan Pablo Raba.

    In dem schwarzhumorigen Horrorfilm I Love Zombies erzählen die Regisseure César Oropeza und Henry Rivero in zwei Handlungssträngen von einer postapokalyptischen Welt voller Zombies. (PR)

  7. ?
    1
    Romantische Komödie von Emiliano T. Caballero mit Manolo Cardona und Majida Issa.

    Bei Corazón de León handelt es sich um ein Remake der gleichnamigen argentinischen Romantikkomödie Corazón de león, die 2016 in Frankreich auch als Mein ziemlich kleiner Freund noch einmal neu aufgelegt wurde. Darin verliebt sich eine große Frau in einen kleinwüchsigen Mann. (ES)

  8. CO (2004) | Drama, Komödie
    ?
  9. CO (2020) | Komödie, Drama
    5.2
    10
    2
    Komödie von Mauricio Leiva-Cock mit Gustavo Arenas und Inés Correa.

    In The Night of the Beast haben zwei Metal-Fans die Nacht ihres Lebens vor sich: Endlich werden sie die Rockband Iron Maiden live sehen. Doch der Tag nimmt eine richtig miese Wende, als drei Gauner sie in den Straßen von Bogotá um ihre Konzert-Tickets erleichtern. (JFW)

  10. CO (1993) | Drama, Komödie
    6.1
    16
    3
    Drama von Sergio Cabrera mit Fausto Cabrera und Eduardo Arias.

    Ein altes Mietshaus in einem Vorort der kolumbianischen Hauptstadt Bogotá. Der Besitzer, ein neureicher Yuppie, will das Haus entmieten, die Bewohner auf die Straße setzen, doch in der "Casa Uribe" lebt eine bunt zusammengewürfelte Schar: Jacinto, der alte Anarchist; Romero; ein Anwalt ohne Zulassung, der aber alle Gesetzestricks kennt; ein Pater, der im Diesseits Befriedigung sucht; Gabriel, der sich als Gabriela verkauft; eine Alte, die mit einem Scheintoten lebt und der ein Wunder geschieht. Sie alle besitzen keine Chance, aber sie nutzen sie. Denn der Anarchist Jacinto entwickelt einen schlitzohrig-genialen Plan, wie man die noch verbleibende Zeit bis zum angedrohten Rauswurf nutzen kann: Die Strategie der Schnecke...

  11. DE (1974) | Abenteuerfilm, Komödie
    6.1
    7.3
    4
    2
    Abenteuerfilm von Ernst Hofbauer mit Alberto Dell'Acqua und Wolf Goldan.

    Um seinen spleenigen Sohn hereinzulegen, der mit zwei rüden Halunken das Reich der Amazonen sucht, läßt ein italienischer Spaghettifabrikant mit Hilfe von Schauspielern eine Amazonensiedlung im Urwald vortäuschen.