Die besten Krimikomödien von 2017 aus Großbritannien

Du filterst nach:Zurücksetzen
Krimikomödie2017Großbritannien
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. GB (2017) | Krimikomödie
    Deidra & Laney Rob a Train
    6
    7
    2
    Krimikomödie von Sydney Freeland mit Ashleigh Murray und Rachel Crow.

    In Deidra & Laney Rob a Train schlagen zwei Schwestern einen kriminellen Weg ein, als ihre Mutter im Gefängnis landet.

  2. GB (2017) | Krimikomödie
    5.5
    5
    2
    Krimikomödie von Zackary Adler mit Craig Fairbrass und Terry Stone.

    In Rise of the Footsoldier: Die Pat Tate Story gelangt der skrupellose Kleinkriminelle Pat Tate mit Drogendeals und Brutalität in die höchsten Höhen der britischen Gangsterkreise. Doch seine Gnadenlosigkeit und seine psychotischen Anfälle werden ihm immer wieder zum Verhängnis. (JFW)