Die besten Kriminalfilme - Kindermädchen

  1. Big Mama's Haus 2
    4
    2
    16
    27
    Komödie von John Whitesell mit Martin Lawrence und Zachary Levi.

    In Big Mama's Haus 2 tarnt sich Martin Lawrence erneut als 70-jährige, übergewichtige Big Mama.

  2. US (1995) | Familienkomödie, Drama
    ?
    2
    2
    Familienkomödie von Michael McDonald mit Beverly D'Angelo und Ed Begley Jr..

    Eine aus dem Gefängnis entlassene Frau nimmt einen Job als Nanny bei einer schwer reichen Familie an. Da sie die beiden Plagegeister, um die sie sich kümmern soll, aber nicht gebändigt bekommt, beschließt sie, diese einfach zu verkauen.

  3. DE (2018) | Kriminalfilm
    ?
    1
    Kriminalfilm von Alexander Dierbach mit Anna Loos und Ernst Stötzner.

    In Helen Dorn: Schatten der Vergangenheit übernimmt Anna Loos als LKA-Ermittlerin Helen Dorn einen neuen Fall. Auf dem Regiestuhl nimmt erneut Alexander Dierbach Platz, der unter anderem bei den Episoden Helen Dorn: Gnadenlos und Helen Dorn: Verlorene Mädchen als Regisseur fungierte.

    Ein Anwalt verschwindet auf dem Weg zum Golfen spurlos. Angeblich hatte er entlastende Beweise für einen Mandanten gefunden, der sein Kindermädchen vergewaltigt haben soll. (LE/JFW)