Die besten Kriminalfilme von 2004 aus Indien

  1. IN (2004) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    Kriminalfilm von Dinesh D. Awasthi mit Harish Patel und Archana Puran Singh.

    Anita eine einfache und brave Frau lebt mit ihrem Mann, Raj. Antita hat viele Träume und Wünsche doch mit dem Gehalt ihres Mannes werden sie niemals wahr und so entfremden sich voneinander. Anita geriet so in eine Escort Service Agentur und begleitet reiche Männer die ihr Träume erfüllen können.

  2. IN (2004) | Kriminalfilm
    ?
    1
    Kriminalfilm von Sikender Bhatia mit Vishesh Khanna und Agnees .

    Sagar ist ein Computer-Ingenieur, der ein richtungweisendes neues GPS-System entwickelt hat. Bedauerlicherweise findet er keinen Geldgeber, was ihn und seine Freundin Kiran bedrückt. Sagars Freund Lucky ist zwar sehr wohlhabend, möchte Sagars Projekt aber auch nicht umsetzen. Er ist Hobby-Hacker und verbringt seine Zeit im Internet. So lernt er die heiße Blondine Lisa kennen. Sie meint, ihr Boss würde Sagars Traum verwirklichen. Dazu müssen sie aber nach Bangkok kommen. Kiran weist auf die Gefahren und Schwierigkeiten hin. Sagar und Lucky reisen dennoch nach Bangkok. Lisas Verbindung stellt sich als somalischer Kriegsherr herraus, der mit seinen leichtgläubigen Anhängern einen Falschgeld-Deal abziehen möchte, um die Welt einem "Heiligen Krieg" zu überspannen.

  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. IN (2004) | Drama, Thriller
  5. 5
    6
    1
    Actionfilm von Mani Ratnam mit Ajay Devgn und Abhishek Bachchan.

    Ein Unfall auf einer Brücke wirbelt das Leben dreier junger Männer durcheinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Michael, ein politisch aktiver Student, kämpft gegen staatliche Korruption. Der reiche Arjun plant Indien zu verlassen, und Lallan, der kurz zuvor noch im Gefängnis saß, kehrt zu alten kriminellen Gewohnheiten zurück. 3 Männer, 3 Geschichten. Und ein Unfall, der alle verbindet.