?

hottestmail.com

DVD/Blu-ray-Start: 30.06.2011 | Indien (2004) | Kriminalfilm | 111 Minuten | Ab 16

hottestmail.com ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2004 von Sikender Bhatia mit Vishesh Khanna und Agnees.

Komplette Handlung und Informationen zu hottestmail.com

Sagar ist ein Computer-Ingenieur, der ein richtungweisendes neues GPS-System entwickelt hat. Bedauerlicherweise findet er keinen Geldgeber, was ihn und seine Freundin Kiran bedrückt. Sagars Freund Lucky ist zwar sehr wohlhabend, möchte Sagars Projekt aber auch nicht umsetzen. Er ist Hobby-Hacker und verbringt seine Zeit im Internet. So lernt er die heiße Blondine Lisa kennen. Sie meint, ihr Boss würde Sagars Traum verwirklichen. Dazu müssen sie aber nach Bangkok kommen. Kiran weist auf die Gefahren und Schwierigkeiten hin. Sagar und Lucky reisen dennoch nach Bangkok. Lisas Verbindung stellt sich als somalischer Kriegsherr herraus, der mit seinen leichtgläubigen Anhängern einen Falschgeld-Deal abziehen möchte, um die Welt einem "Heiligen Krieg" zu überspannen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Indien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt hottestmail.com

1 Bild zu hottestmail.com

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu hottestmail.com

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare