Die besten Liebesfilme - 21. Jahrhundert bei Disney+

  1. GB (2023) | Liebesfilm, Drama
    All of Us Strangers
    7.8
    8.1
    177
    24
    Liebesfilm von Andrew Haigh mit Andrew Scott und Paul Mescal.

    In der Fantasy-Romanze All of Us Strangers findet Andrew Scott als Drehbuchautor im Haus seiner Kindheit unerwartet seine Eltern von damals vor, die keinen Tag gealtert zu sein scheinen.

  2. US (2017) | Drama, Liebesfilm
    6.1
    5
    227
    69
    Drama von Hany Abu-Assad mit Idris Elba und Kate Winslet.

    In Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us spielt Idris Elba den Überlebenden eines Flugzeugabsturzes, der gemeinsam mit einer Fremden in der rauhen Wildnis Colorados überleben muss.

  3. US (2022) | Musical, Liebesfilm
    5.3
    3
    2
    Musical von Elizabeth Allen Rosenbaum mit Chosen Jacobs und Lexi Underwood.

    Mit der Komödie Sneakerella verleiht Disney dem bekannten Märchen Cinderella einen modernen Twist und versetzt die Geschichte ins New York der Gegenwart. Im Zentrum steht ein Jungendlicher, der Sneaker liebt und designen will. (MW)

  4. 5.8
    4.5
    10
    8
    Romantische Komödie von Richard Wong mit Samara Weaving und Eugenio Derbez.

    In der RomCom Der Einparker gehen Samara Weaving und Eugenio Derbez eine Zweckbeziehung ein, um einen größeren Skandal zu verhindern. Schon bald entstehen zwischen der erfolgreichen Schauspielerin und dem einfachen Einparker echte Gefühle, was die Sache für alle Beteiligten noch komplizierter macht.

  5. 6.1
    9
    1
    Romantische Komödie von Sammi Cohen mit Rowan Blanchard und Auli'i Cravalho.

    In der romantischen Komödie Crush steht die junge Paige (Rowan Blanchard) kurz vor ihrem Schulabschluss und muss ihre Bewerbungen fürs College schreiben. Das ist gar nicht so einfach, denn eigentlich hat sie nur Gedanken für Gabriella (Isabella Ferreira). Seit Jahren schwärmt sie für die Mitschülerin, die unerreichbar scheint. Ausgerechnet in dem Moment, wo sich die beiden langsam annähern, tritt AJ (Auli'i Cravalho) in Paiges Leben und stellt alles auf den Kopf. (MH)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.