Die besten Monsterfilme der 2010er - Highschool

  1. Anna und die Apokalypse
    6.1
    6.5
    112
    46
    Horrorkomödie von John McPhail mit Ella Hunt und Malcolm Cumming .

    In der schottischen Horrorkomödie Anna und die Apokalypse rückt eine Kleinstadt der Zombie-Apokalypse mit Äxten und Musical-Nummern zu Leibe.

  2. ?
    6
    Japan-Monster-Film von Shinichi Koga mit Nozomi Maeda und Keisuke Urushizaki.

    Der Horrorfilm Eko Eko Azarak: The First Episode of Misa Kuroi (OT: Eko eko azaraku – Kuroi Misa: Fâsuto episôdo) von Shinichi Koga erzählt die Vorgeschichte der Eko Eko Azarak-Reihe. Schüler der Misonogaoka High School verfallen der schwarzen Magie. Ihre Mitschülerin Kuroi Misa (Nozomi Maeda) versucht, ihnen im Kampf gegen die dunklen Mächte zu helfen, indem sie traditionelle Magie anwendet.

  3. US (2012) | Horrorkomödie, Komödie
    4.2
    18
    17
    Horrorkomödie von Alex Craig Mann mit Jacob Zachar und Alexa Nikolas.

    In der Horrorkomödie School of the Living Dead von Alex Craig Mann muss eine Gruppe von Schülern nachsitzen, doch dann verwandeln sich ihre Mitschüler und Lehrer plötzlich in Zombies.

  4. US (2011) | Werwolf-Film, Horrorfilm
    3.2
    14
    14
    Werwolf-Film von Joe Nimziki mit Landon Liboiron und Erin Agostino.

    Endlich wähnt sich Will am Ziel seiner Träume und punktet bei seinem Schwarm, da meldet sich zum Blue Moon sein Fluch zu Wort: Er ist ein Werwolf und die Liebe dabei im Weg.