Die besten Mysterythriller der 2020er aus Mexiko

  1. US (2021) | Horrorfilm, Mysterythriller
    Antlers
    6
    5.6
    210
    67
    Horrorfilm von Scott Cooper mit Keri Russell und Jesse Plemons.

    Im Horrorfilm Antlers entdeckt Lehrerin Keri Russell, dass die Ängste eines Jungen vielleicht nicht nur der Sagenwelt angehören.

  2. MX (2020) | Horrorfilm, Mysterythriller
    3.3
    3.3
    8
    5
    Horrorfilm von Rigoberto Castañeda mit Daniel Martínez und Lisette Morelos.

    Im Horrorfilm Enemy Unknown wartet der ehemalige Drogenkurier Pedro darauf, gegen ein großes Kartell auszusagen. Zu seinem eigenen Schutz lebt er in einer Villa, die ehr an einen Bunker erinnert als alles andere. Als eines Nachts die kleine, kranke Lina vor der Tür steht, nimmt er sie unter seine Fittiche. Doch schon bald treten neue Besucher auf den Plan: Assassinen mit merkwürdiger Gesichtbemalung und scheinbar übernatürlichen Fähigkeiten. Und sie sind nicht hinter Pedro her, sondern hinter Lina. (SR)

  3. MX (2023) | Komödie, Mysterythriller
    4.6
    4
    8
    Komödie von José Manuel Cravioto mit Maribel Verdú und Stephanie Cayo.

    In der Netflix-Mysterykomödie Tödliche Einladung lädt die exzentrische Millionärin Olivia ihre Halbschwester Agatha und einige andere Gäste für ein Wochenende auf ihre Jacht ein. Nach einem plötzlichen Todesfall versucht Agatha mithilfe eines jungen Polizisten herausfinden, ob es ein Unfall oder ein Rachemord war. (JoJ)

  4. MX (2020) | Drama, Mysterythriller
    5.4
    7
    1
    Drama von Yulene Olaizola mit Indira Rubie Andrewin und Gilberto Barraza.

    Der Netflix-Film Tragic Jungle befindet sich eine junge Frau auf der Flucht vor einer arrangierten Ehe. Ihr Weg führt sie durch den Dschungel und an die Grenzen ihres Verstandes. Schon bald ereignen sich Unbegreifliche Dinge.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.