Die besten spannenden Ninjafilme - Beruf

  1. US (2021) | Actionfilm, Ninjafilm
    Snake Eyes: G.I. Joe Origins
    5.3
    4.3
    56
    27
    Actionfilm von Robert Schwentke mit Henry Golding und Andrew Koji.

    Im Action-Spin-off Snake Eyes: G.I. Joe Origins schlüpft Henry Golding in die Rolle den heldenhaften Kampfkünstlers und erzählt dessen Vorgeschichte in den Reihen eines gefährlichen Ninja-Clans.

  2. ?
    9
    Ninjafilm von Godfrey Ho mit Pierre Kirby und Edowan Bersmea.

    Ethan, ein junger Mann, wird verprügelt, während sein Vater von einer Gruppe von Dieben getötet wird. Mit der Hilfe von einem Leichenbestatter trainiert Ethan Kung Fu, indem er gegen die Toten kämpft. In der Zwischenzeit muss sich ein amerikanischer Ninja gegen die Diebe und ihr Ninja verteidigen…

  3.  (1986) | Actionfilm, Ninjafilm
    ?
    2
    Actionfilm mit Romano Kristoff und Jim Gaines.

    Sergeant Mark Quinn ist ein Polizist, der bei seinen Vorgesetzten als äußerst hartnäckig, unbändig und gnadenlos gegenüber Kriminellen bekannt ist. Der Grund dafür ist in seiner Vergangenheit zu suchen. Als Kind ist er als einziger einem Familienmassaker entronnen, bei dem die Mörder seiner Eltern nie geschnappt wurden. In der Zwischenzeit ist er von einem Japaner aufgezogen und in der Kunst der Ninja unterrichtet worden. Das knallharte, jahrelange Training macht sich bezahlt, als er den Mörder seines Vaters wiedertrifft… Mit allen Waffen und den präzisen und tödlichen Techniken der Ninja nimmt er Rache…

  4.  (1987) | Eastern, Ninjafilm
    ?
    2
    3
    Eastern von Kuo-Ren Wu mit Alexander Lou und Ehoud Pazy.

    Brian musste als Kind mit ansehen, wie skrupellose Verbrecher seinen Vater ermordeten. Brian wächst bei einem Ninja-Master auf, der ihn im Laufe der Zeit mit allen Geheimnissen der Ninjutsu-Kampfkunst vertraut macht. Beeindruckt von Brians exzellenter Technik, bietet der mächtige Unterwelt-Imperator Lucifer ihm einen Job in seiner Organisation an. Brian nimmt an, kann er sich doch so rächen.

  5.  (1986) | Actionfilm, Thriller
    ?
    1
    4
    Actionfilm von Godfrey Ho mit Mike Abbott und Marcus Egan.

    Brad und Bronnie, zwei Privatdetektive, sollen den Prostitutions- und Drogenring der gefährlichen Gangster Tedder und Tiger knacken. Die bildhübsche Bonnie schleicht sich über eine Mannequin-Schule in die Organisation ein. Inzwischen steht die Polizei vor einem Rätsel, denn eine Prostituierte nach der anderen wird brutal ermordet aufgefunden. Alle Spuren deuten auf die Modelschule hin…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1988) | Komödie, Actionfilm
    4.6
    6
    5
    Komödie von Godfrey Ho mit Martin Dukes und Walter Jackson.

    Weiße Ninjas liefern ihren schwarzen Rivalen, die die Kontrolle der Hotelbranche an sich bringen wollen, hitzige Gefechte. Mit von der Partie sind drei Telefonistinnen, die zu unfreiwilligen Helfern des Guten werden.

  8. JP (2015) | Anime, Ninjafilm
    6.9
    13
    5
    Anime von Hiroyuki Yamashita mit Kokoro Kikuchi und Junko Takeuchi.

    Im Anime Boruto: Naruto - The Movie eifert Boruto seinem Vater Naruto nach und will ebenfalls ein großer Ninja werden.

  9. 5.8
    6.3
    51
    21
    Computeranimationsfilm von Charlie Bean und Paul Fisher mit Dave Franco und Jackie Chan.

    Im Spin-off zum erfolgreichen The Lego Movie müssen sich die klotzigen Helden der Ninjago-Welt gegen die Armee eines verbannten Warlords wehren.