Die besten Road Movies der 2010er - Mord

  1. Einmal ist keinmal
    5
    3.6
    55
    80
    Komödie von Julie Anne Robinson mit Katherine Heigl und Jason O'Mara.

    Rache ist süß! Das denkt sich Katherine Heigl, die sich in Einmal ist keinmal als Kopfgeldjägerin auf die Jagd nach ihrem Ex-Freund Jason O’Mara macht.

  2. CH (2012) | Road Movie, Drama
    5.3
    4.8
    30
    8
    Road Movie von Emily Atef mit Maria Dragus und Roeland Wiesnekker.

    Töte mich ist das Drama zwischen einer Heranwachsenden und einem Mörder, die einen Pakt treffen: Sie verhilft ihm zur Flucht, er tötet sie dafür später.

  3. HK (2011) | Road Movie, Drama
    ?
    5
    1
    Road Movie von Shangjun Cai mit Zhenjiang Bao und Jianbin Chen.

    In seinem Herzen weiß Lao Tie, dass er trotz seiner eigenen Probleme den Mörder seines jüngeren Bruders finden muss. Doch er ist gerade erst in seine entlegene Heimat in den Bergen heimgekehrt, nachdem er einige Jahre in der Stadt gearbeitet hatte. Obwohl die Polizei den Täter identifiziert als einen Ex-Sträfling aus einem Nachbardorf hat, konnte er nicht festgenommen werden. Lao Tie beschließt, den Killer selbst zu jagen.

  4. US (2016) | Road Movie
    4.8
    23
    1
    Road Movie von Eddie O’Keefe mit Emily Browning und Luke Grimes.

    Kill the King ist ein Roadtrip-Abenteuer mit Emily Browning und Luke Grimes.