Die besten Science Fiction-Filme aus Italien - New York City

  1. GB (2004) | Drama, Actionfilm
    Immortal - Die Rückkehr der Götter
    4.7
    4.4
    60
    66
    Drama von Enki Bilal mit Linda Hardy und Thomas Kretschmann.

    Immortal - Die Rückkehr der Götter wirft uns in ein dystopisches Zukunftsszenario, das Menschen mit Göttern und Mutanten kreuzt.

  2. ?
    7
    2
    Science Fiction-Film.

    Nach dem Dritten (nuklearen) Weltkrieg ist New York nichts weiter als ein Lager, in dem die neue Sterilität der Menschheit untersucht wird. In dieser Welt kämpfen die Euraks gegen die Rebellen-Föderation und ein Mann namens Parsifal bricht auf, um New York zu infiltrieren und die letzte fruchtbare Frau des Planeten zu retten.

  3. 6.3
    6.7
    37
    14
    Endzeitfilm von Enzo G. Castellari mit Vic Morrow und Christopher Connelly.

    In einem post-apokalyptischen New York ist die Bronx zu einem Schauplatz von Straßenschlachten zwischen mehreren mordenden Gangs geworden. Die junge Ann wird von einer Bande verfolgt, die ihre Opfern auf Rollschuhen und mit Hockeyschlägern bewaffnet jagen. Doch dann taucht auch noch eine Motorradgang auf. Mitten in diesem Chaos liegt es nun an dem Kämpfer Trash, sich um die kleine Ann zu kümmern.