Die besten Thriller von 2015 aus Südkorea

  1. KR (2015) | Drama, Komödie
    ?
    3
  2. KR (2015) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    6
    Horrorfilm von Kim Kwang-tae mit Zach Aguilar und Woo-hee Chun.

    In dem Horrorfilm The Piper (OT: Sonnim) von Kim Kwang-tae wandern ein Vater und sein Sohn kurz nach dem koreanischen Krieg durch das Land.

  3. KR (2015) | Kriminalfilm, Liebesfilm
    ?
    6
    Kriminalfilm von Seung-uk Oh mit Do-yeon Jeon und Nam-gil Kim.

    The Shameless ist ein südkoreanischer Neo-Noir Thriller. Seine Premiere feiert er im Rahmen der Un Certain Regard beim Filmfestival von Cannes im Jahr 2015.

  4. KR (2015) | Drama, Thriller
    ?
    5
    1
  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. 6.5
    16
    1
    Kriminalfilm von Jae-hyun Jang mit Dong-won Gang und Yoon-Seok Kim.

    The Priests erzählt von zwei Priestern, die herausfinden müssen, wer oder besser gesagt was für den komatösen Zustand eines jungen Mädchens verantwortlich ist. 

  7. KR (2015) | Thriller
    6
    43
    4
    Thriller von Won-Chan Hong mit Eui-sung Kim und Sung-woong Park.

    Won-Chan Hongs Thriller Office widmet sich einem Büroangestellten, der Amok läuft und seine Familie tötet. Hatte er in dieser Ellenbogengesellschaft eine andere Wahl?

  8. KR (2015) | Historienfilm, Drama
    6.6
    47
    7
    Historienfilm von Dong-Hoon Choi mit Ji-hyun Jun und Jung-woo Ha.

    Im Thriller Assassination kämpft eine Gruppe koreanischer Rebellen gegen ihre japanischen Besatzer.

  9. KR (2015) | Politthriller, Thriller
    6.3
    54
    9
    Politthriller von Min-ho Woo mit Byung-hun Lee und Seung-Woo Cho.

    Im Thriller Inside Men versucht ein ehemaliger Auftragskiller in Südkorea gegen einen korrupten Staatsmann und seine Gefolgschaft vorzugehen.