Die besten Tragikomödien der 1990er - Freunde

Du filterst nach:Zurücksetzen
TragikomödieFreunde1990er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1.  (1992) | Tragikomödie
    Das Erbe oder: Fuckoffjungsgutntag
    ?
    11
    1
    Tragikomödie von Vera Chytilová mit Bolek Polívka und Miroslav Donutil.

    Die Komödie handelt von einem tschechischen Hinterwäldler, der in einer verfallenen Hütte am Existenzminimum lebt und durch ein Erbe von seinem Stiefvater zum Millionär wird. Er verprasst sein ganzes Geld und erkennt am Ende durch seinen Bankrott, wer seine wahren Freunde sind.

  2. US (1998) | Tragikomödie, Drama
    5.9
    14
    5
    Tragikomödie von Wonsuk Chin mit Takeshi Kaneshiro und Mira Sorvino.

    Keith ist ein junger Japaner, der vom Tod in verschiedenen Erscheinungsweisen verfolgt wird. Als er ihm in Form einer hübschen Frau endlich gegenübersteht, offenbart sie ihm, dass er nur noch zwölf Stunden zu leben hat und das Beste daraus machen müsse.