Die besten Tragikomödien - Krimineller bei - Als Flatrate

  1. US (2019) | Tragikomödie, Drama
    Hustlers
    5.9
    5.9
    104
    57
    Tragikomödie von Lorene Scafaria mit Constance Wu und Jennifer Lopez.

    Hustlers erzählt nach einer wahren Geschichte von mehreren Stripperinnen, die während der Finanzkrise ihre Kunden betäubten, um so an ihre Kreditkarten zu kommen. Doch dann legen sie sich mit dem falschen an.

  2. 5.8
    4
    31
    16
    Krimikomödie von Tate Taylor mit Allison Janney und Mila Kunis.

    In der schwarzhumorigen Komödie Breaking News in Yuba County genießt Allison Janney als lange übersehene Vorstadt-Frau die Berühmtheit, die damit einhergeht, dass ihr Mann plötzlich verschwunden ist.

  3. 5.4
    7
    45
    5
    Komödie von Justine Triet mit Virginie Efira und Vincent Lacoste.

    Die französische Liebeskomödie Victoria - Männer und andere Missgeschicke beschert einer sexsüchtigen Anwältin nach dem Besuch einer Hochzeitsfeier einen mehr als verzwickten Fall.

  4. US (2017) | Komödie, Tragikomödie
    4.7
    2
    2
    Komödie von Jeremy Culver mit George Blagden und Charleene Closshey.

    No Postage Necessary von Jeremy Culver aus dem Jahr 2017 handelt von dem brillanten Computerhacker Sam, der ein besseres Leben führen will. Selbst unter dem wachsamen Auge seines Bewährungshelfers Harry scheint er aber immer die falschen Entscheidungen zu treffen. Da er Internetverbot hat und mit seinem besten Freund und Kollegen Stanley im Fast-Food-Laden arbeitet, gibt sich Sam als Postangestellter aus und stiehlt Post von anderen Menschen, um über die Runden zu kommen. Bis ein Brief alles ändert. (PR)