Die besten Whodunits von 1937

Du filterst nach:Zurücksetzen
Whodunit19371930er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1937) | Komödie, Thriller
    Charlie Chan in Monte Carlo
    6.7
    5
    2
    Komödie von Eugene Forde mit Warner Oland und Keye Luke.

    Diesmal wird Charlie Chan während eines Urlaubs in Monte Carlo gebeten, sich zweier Morde anzunehmen: Eines der Oper ist ein Bote des Casinos, der mit einer hohen Geldsumme auf dem Weg von der Côte d'Azur nach Paris war, die zweite Leiche ist ein Gangster aus Chicago, der sich zur Zeit seines Todes ebenfalls in Monte Carlo aufgehalten hatte.

  2. US (1937) | Komödie, Kriminalfilm
    6.9
    6
    2
    Komödie von H. Bruce Humberstone mit Warner Oland und Katherine DeMille.

    Spione haben ein Testflugzeug, das in der Lage ist, ferngesteuert zu fliegen, entführt. Charlie Chan macht sich während der Olympischen Spiele in Berlin, wo Vertreter aller Geheimdienste sich um die wertvolle Erfindung streiten, auf die Suche nach dem gestohlenen Gut, wobei ihm sein Sohn Lee, ein Mitglied des amerikanischen Schwimmteams, eine große Hilfe ist.

  3. US (1937) | Komödie, Kriminalfilm
    6.6
    5
    4
    Komödie von Eugene Forde mit Warner Oland und Keye Luke.

    Eine Nachtclubsängerin will in ihrem Tagebuch die Identität einiger gersuchter Gangster bekanntgeben. Kurze Zeit später ist sie tot, das ominöse Tagebuch ist verschwunden. Charlie Chan soll herausfinden, was genau sich hier zugetragen hat.